Tjaja, heute um 15:03 Uhr hab ich das letzte Mal den Schlüssel meines Corrados in der Hand gehalten. Er musste jetzt nach 5,5 Jahren und von mir gefahrenen 994XX km einem Seat Leon TDI weichen.
War nicht einfach so tschüss zu sagen. Der sollte nun eigentlich in den Export, aber froi... kam doch glatt der Meister um die Ecke, er bräuche noch für drei Monate ein Auto.... ob er denn die Zeit damit überbrücken könnte. Klaro!
Was bleibt am Ende, ein Kurzfazit: Sehr viel freude gehabt, bis auf die Wegfahrsperre nie liegengeblieben, Super Motor, der G-Lader hällt ohne Wartung seit 190000 km (o.k. nett mehr vollen Druck), Qualitativ Hochwertiges Auto nur die ELektrik hat mich am Ende verlassen, vorallem die der Sonderausstattung.
Daumen Hoch für die Leistung und den Verbrauch des G60, Rostvorsorge und für die ALtagstauglichkeit, den Fahrspass und das Fahrverhalten.
Daumen Runter: eigentlich nix, nur das die Ersatzteile halt sehr teuer sind.
Aber, dafür hab ich ja Euch gefunden und so einige Euros gespart, viel wichtiger eine Supernette Gruppe gefunden die mit Witz und Charm und vorallem durch Kompetenz überzeugt.
Dafür eine großes
Erstmal genug der Worte, das Auto ist jetzt erstmal weg und in den nächsten beiden Jahren wirds auch erstmal keinen Corri geben, danach....
mal gucken. (VR....dummdidumm)
Bis dahin wird gedieselt.
Aber auch ohne Corri bleibe ich gerne diesem Forum erhalten...
was soll ich denn sonst auch Abends machen.........
Liebe Grüße an alle, vorallem an die Gründer, Moderatoren und sonstigen Aktiven.
P.S. Was ich wirklich nicht fassen kann, ist das dieses 14 Jahr alte Corri mit 190000 km noch den allerersten Auspuff unterm Popo hat, der dicht ist und bis auf den Halter nie geschweißt wurde. Sowas hab ich eigentlich noch nie gesehen und gehört.