juhu, hab die seite ebend (heut früh um 9:00) irgendwo zufällig entdeckt, find se echt geil, werd mich hier wohl öffters mal sehen lassen.
So jetzt zu mir
mad maddi, >>>madeleine und vorallem weiblichen geschlechts.
19 jahre
mit fleppen (führerschein)
komm ausm MOL oben bei BERLIN
sonst will ich mir grad nen polo kaufen
bitte nicht meckern ich steh voll auf rados G60 VR arg... gr.... die sind mega geil, aber irgendwie ists bei mir eher noch nen polo II coupe oder 86c die können auch ganz lecker sein, nun ja ich will mir jetzt ehn kaufen, kann ihn wahrscheinlich aber nicht fahren weil ich nich so viel verdien (azubi) und kein geld nebenbei verdienen darf und so ken hab der lieb is und mir was zu stecken würde, naja aufjedenfall kof ich mir ehn und schraub dann bis ich ihn zulassen kann. Bis dahin fahr ich mit dem meiner mum so oft ich kann leider und das bricht mich ständig an ist es nen 1.8 vectra. gsl autsch ich weiß ja ich weiß aber immerhin kann ich fahren. <<<<obwohl er eher dem bild hier entspricht<<<< nun gut sonst ist am we nen (hoffentlich) tolles treffen bei uns hier oben.
sonst wünsch ich allen hier ne knitterfrei saison, viel schraubarbeiten, kein ärger mitm tüv der dekra den grünen oder sonst wem.
habt euch alle lieb und drückt euch,
grüßlies ausm mol eure mad maddi