• :winkewin: juhu, hab die seite ebend (heut früh um 9:00) irgendwo zufällig entdeckt, find se echt geil, werd mich hier wohl öffters mal sehen lassen.

So jetzt zu mir

mad maddi, >>>madeleine und vorallem weiblichen geschlechts.
    19 jahre
    mit fleppen (führerschein)
    komm ausm MOL oben bei BERLIN
    sonst will ich mir grad nen polo kaufen
    bitte nicht meckern ich steh voll auf rados G60 VR arg... gr.... die sind mega geil, aber irgendwie ists bei mir eher noch nen polo II coupe oder 86c die können auch ganz lecker sein, nun ja ich will mir jetzt ehn kaufen, kann ihn wahrscheinlich aber nicht fahren weil ich nich so viel verdien (azubi) und kein geld nebenbei verdienen darf und so ken hab der lieb is und mir was zu stecken würde, naja aufjedenfall kof ich mir ehn und schraub dann bis ich ihn zulassen kann. Bis dahin fahr ich mit dem meiner mum so oft ich kann leider und das bricht mich ständig an ist es nen 1.8 vectra. gsl autsch ich weiß ja ich weiß aber immerhin kann ich fahren. :sauberma: <<<<obwohl er eher dem bild hier entspricht<<<< nun gut sonst ist am we nen (hoffentlich) tolles treffen bei uns hier oben.

sonst wünsch ich allen hier ne knitterfrei saison, viel schraubarbeiten, kein ärger mitm tüv der dekra den grünen oder sonst wem.

habt euch alle lieb und drückt euch, :rosen:

grüßlies ausm mol eure mad maddi :fahren:

• Auch von mir n Herzliches Willkommen hier im Forum und viel spass mit deinem POLO und das du bald nen Corri dein Eigen nennen kannst :p:

:cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

• thx :zwinkern:

ihr seit ja alle echt lieb, abr nen rado wirds wohl net werden is mir zu teuer und ob orgi oder nich halt ich mich an nem polo lieber auf, obwohl ich nen paar kenn die rado fahren und die ich och nehmen würd, abr leider wie gesagt jebt mir die kohle und ich nehm nen corri, abr momentan ach egal bin halt totaler polo fan, abr eigentlich und uneigentlich auch steh ich voll auf vw und audi manche sind toll als orgi manche besser wenn se getunt sind abr die bastler an sich würd ich nie angreifen, jeder hat sein geschmack und den soll auch jeder haben, sonst wärs ja laaaaaaaaannngweilig :schlafen: stellt euch doch mal ne welt mit orgi rados vor brrrrr......... :nein: das wär doch net schön oder also lasst mir meinen polo, ich hab rado fahrer ja trotzdem überaus gern. :liebe:

bis denn dann

• Erstmal :rosen::party: Herzlich Willkommen auch von mir bei uns im Forum!

Ich finds generell erstmal cool, das sich momentan immer mehr Mädels auf unserer Page einfinden, also von daher fetten :respekt:

Zitat von mad maddi

also lasst mir meinen polo, ich hab rado fahrer ja trotzdem überaus gern. :liebe:

Ich find den 2F auch cool, kann man schön was draus machen und den gibts ja auch schon als G40, nicht gerad lahm oder??

Für mein Frauchen könnt ich mir son Wägelchen auch vorstellen, für mich gibts jedoch nur den Corri!

Also, viel Spaß hier noch bei uns...

• Auch von mir herzliches Willkommen im Forum. :winkewin:

Auch wenn du keinen Corri hast,wünsche ich dir natürlich viel Spaß hier und eine allzeit beulenfreie Fahrt. :frech:

Man liest sich.

MFG

Marc

• thx

und ALOA
    Corrameleon, ähm ja, den gibts natürlich och als g40 mit noch mehr ps wenn de nen paar sonderheiten reinbastelst und wenn nich baust halt den motor nen bissel um oder schmeißt einfach did unnütze zeugs raus, so kannst schon viel mit den kleinen machen, naja ja ich finds generell schade das so wenig mädelz ahnung von der (mega geilen) materie haben, aber so bleibt mehr auswahl für meiner eins, nene spaß, ich will fun haben und sonst viele nette leut (ob jung ob mädel) kennen lernen die ahnung haben.

gibt ja inner scene genug die dann :lachen3: wenn de als mädel sagst du hättest nen bissel ahnung, naja.

CorriManiac man wird sich bestimmt scheen öffters mal lesen. :face_with_rolling_eyes:

• Ich von mir ein Herzlich Willkommen......MOL...... :heul2: meine Ex kam auch aus MOL.....naja, viel Spass, und vielleicht kommst du ja noch zum Corri.

:winking_face:

• Zitat von Corrameleon

Ich find den 2F auch cool, kann man schön was draus machen und den gibts ja auch schon als G40, nicht gerad lahm oder??

Zitat von MAD MADDI

den gibts natürlich och als g40 mit noch mehr ps wenn de nen paar sonderheiten reinbastelst und wenn nich baust halt den motor nen bissel um oder schmeißt einfach did unnütze zeugs raus

.. war ne rethorische Frage von mir!

Ausserdem wenn dann nur mit G60, alles andere kommt nicht vorwärts :cool:

• Corrameleon, did habsch mir schon gedacht, ja g60is schon wat feines und did würde wohl fast jeder gern unter der haube sitzen haben, jedem seins.
    (war och nur so mal geschrieben für alle die denken das nen polo nur 33kw hat!!!)

@TheTranceporta :huhu: woher kommste denn???

wieso denn das??? ich will nen polo schluss aus, am we lern ich nen paar radofahrer kennen so und dann kansch mir die angucken, ich steh seit jahr und tag auf vw und das erste wunschauto is halt nen polo vielleicht irgendwann mal wenn die polos ausgerottets sind :winking_face: ne ne vielleicht bau ich ja mein polo so um das er als mini rado durch geht :hahaheul:

• Zitat von Corrameleon

Hätte da noch ne Frontschürze und nen Grill vom 91er G60... :winking_face:

tja ja naklar reich rüber nehm ich sofort, und wer gibt mir den polo??? :kopfgege: ach naja wenn ich den krieg den ich mir am sonntag vielleicht angucke dann können wa drüber reden, aber die arbeit will ich nich probieren glaub ich, oder hat schon mal jemand sowas probiert ich bezweifle das die an die front passt.... oder seh ich da was falsch???? :confused:

• Zitat von Corrameleon

war aber auch nurn Scherz am rande...

menno hab did schon verstanden, :nachdenk: ab und zu habsch doch noch den durchblick, ne did war ne scherzreihe sogar, aberoch egal, aber interessieren würd mich das schon mal wie did ausschaut, naja mal gucken vielleicht komm ich doch noch auf sone blöde idee und fummel da sone radofront ran, :kiff: oder vielleicht ...??? mal schaun

• Zitat von TheTranceporta

Ich komme aus Giessen, was so ungefähr 600km von MOL weg ist.......aber sie ist später hier runter gezogen.

auweia das is ja fast einmal bis nach stuttgart naja so sindse die mädelz kommen und gehn irgendwann bleibt och ehne bei dir jedem topf sein deckel, oder jedem radofahrer seine kühlerfigur...???? :lachen3:

hab trotzdem ken plan wo did liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!