Darf euer/e Partner/in euren Corrado fahren?

  • Hmm....andere mit meinem Corrado fahren lassen?????......ist doch keine Hure der Wagen!!!...:-D
    Hab mal nen Kumpel fahren lassen............das Ende vom Lied war
    ER: " Ich bekomme keinen Gang mehr rein" (rief Er)
    ICH: " Seh zu das du aus dem Auto kommst " (rief Ich)
    ER: "Warum klappert das so????"
    Ich: " Weil der Antrieb abgerissen ist du *****"
    ...........naja knappe 2 stunden und 300 Euro später war meine Seele wieder beruhigt :grinning_squinting_face:
    ..........Nein Ich gebe mein Auto nicht mehr aus den Händen........

  • Na sicher darf sie das...


    Sie hat schliesslich die ersten 4 jahre nach ihrem Führreschein nur Corrados gefahren. Der erste eigene Wagen war natürlich auch ein Corrado...


    Mittlerweile fährt sie Passat, trauert dem Corrado aber immer noch hinterher.


    Und meinen will sie eigentlich gar nicht mehr fahren, da muss man nur aufpassen wegen Felgen, Spoilern, etc...


    Dafür darf sie meinen Bus nur unter Aufsicht fahren - einfach weil sich so eine 2,1 Tonnen Schrankwand schonmal "unberechenbar" Verhält, wenn man Corrados gewohnt ist - Stichwort Seitenwind

  • Meine Maus wurde nachdem sie meinen Corry fahren durfte "infiziert" und fährt jetzt selbst einen... :ok:
    Besser kanns ja wohl gar nicht laufen! :biggrin:

    **CORRADO 2,8 SLC California B0W** **CORRADO 2,9 P-Modell LC6V** **CORRADO 2,9 S-Modell LK4Z**

    Automatische Anzeigen

  • Meine Freundin auch, beim ersten mal fahren hat sie sich auch gleich in den Wagen verliebt und will jetzt auch einen.


    Und sie darf auch fahren, weil hey ich liebe Meinen Corri aber sie doch mehr!


    (Sorry für den Kitsch!!)


    Muss jeder für sich wissen, ich hab kein Problem damit.


    Und wenn sie ihn Kaputtfährt muss sie mir halt nen neuen Kaufen und gut ist.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Hallo,
    habe für Ja abgestimmt weil sie wirklich gut fährt.
    Würde mir auch niemals Sorgen machen wenn ich weiß das sie mit dem Auto unterwegs ist. Muss dazu sagen das sie auch älter ist als wie ich , und dementsprechend den Führerschein schon länger hat. Kam einen Tag von der Arbeit, und wusste das ich den Corri vor der Garage geparkt habe, ich kam also um die Kurve gefahren und sehe nichts GRÜNES was mich anlacht. Habe daraufhin sofort meine Freundin angerufen und gefragt wo der Corrado ist. Die Antwort war: Das Baby ist bei mir, wir hatten Lust etwas spazieren zu fahren!


    Gruß Andy

    Automatische Anzeigen

  • Sie darf ihn nicht einmal waschen :grinsup:


    Ich sehe es eher so, Freundinen kommen und gehen, mein Corrado bleibt bei mir :wow:


    -- Beitrag erweitert um 19:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:21 Uhr --


    Sie darf ihn nicht einmal waschen :grinsup:


    Ich sehe es eher so, Freundinen kommen und gehen, mein Corrado bleibt bei mir :wow:


    mit 2 n :ohmann:

    93er Corrado VR6 -Sommer-
    02er A6 V6 -Alltag/Winter-

  • Mein Spielzeug gehört nur mir ;D


    ...also ich hab meinen Mini-Fuhrpark (35i, Golf 2, beides TOP Originale) gerne mal den Herzdamen zur "Probefahrt" angeboten, die lehnten aber immer aus Respekt vorm Fahrzeug ab (O-Ton:" Wen ich damit wo dagegen fahr´bringst du mich um".).


    Aja......:-D:-D:-D

    Der neue Corrado. Fährt seinen Flügel nicht zum Fliegen aus. Im Gegenteil.


    https://vwcorrado.de/forum/thread/150479-auflistung-corrado-nach-fin-thema-%C3%A4ltester-oder-j%C3%BCngster-corrado-nach-fin/

  • Jaja da ist die meine anderst...
    Ich zitiere: "Wann is er denn fertig, ich will fahren!" :biggrin:


    Mal sehn ob sie dann auch fahren darf :grinning_squinting_face:

    93'er VR6 Komplett Original mit Scheckheft :)

    Automatische Anzeigen

  • Meine Frau durfte gestern das erste mal mein Heiligtum auf Rädern bewegen auch mal über die Autobahn. Ist natürlich was anders als ihr Seat Arosa.
    Kommentar O-Ton: Bei 200kmh Was ein Tier :ok:

  • joa also sobald ich wieder einen hab, wird auch meine dame ne einweisung auf dem corri bekommen. man weiß ja nie, son kühles blondes lauert ja an mancher ecke unerwartet :winking_face: .
    alleine fahren würde ich erstmal nich machen, später vielleicht.

  • Also mein Partner Darf meinen Corrado auf gar keinen Fall fahren er ist mir mehr als nur heilig ich habe mir meinen Traum erfüllt wenn er auch einen traum hat in welcher form auch immer soll er sich den selber auch erfüllen :grinning_squinting_face:


    -- Beitrag erweitert um 13:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:54 Uhr --


    Siehs mal positiv. Niemand der dein Auto wie Mist behandelt. Erfahrungsgemäß iss den Frauen die Karre Sch... egal, deswegen schleppen sie jeden Dreck rein und fahren damit auch recht unvorsichtig. Muss da mal ein Lob an meine aussprechen, die ist recht sauber und fährt extrem Vorsichtig. (Wobei 130 Km/h maximal auf der Autobahn wirklich übertrieben sind :confused: )


    hey gibt auch Frauen die einen besitzen und ihn behandeln als wäre er aus superfeinem GLAS:::::nein::nein:

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

  • Klar darf sie ihn dann fahren, und sie freut sich auch schon! Angst habe ich nicht, denn sie fährt sowohl ihren über 200 ps Avant mit 19zöllern nicht zu klump und mit meinen Touareg V6 TDI ebenfalls nicht. Ferner hat sie selbst ihr 91'er Erdbeerkörbchen verdammt lieb und bewiesen das sie mit Schmuckstücken umgehen kann :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!