Darf euer/e Partner/in euren Corrado fahren?

  • Seit dem letzten Crash von ihm/ihr nicht mehr!


    :biggrin: :lachen2: :hahaheul:


    Wie gemein.Also meine dürfte schon, auch alleine,wenn ich wüßte dass sie vernünftig mit ihm umgeht.
    mfg Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • jp genau, wenn ich wüsste, dass sie weiß wie sie damit umzugehen hat schon. wenn nicht, dann NEIN! bin bei meinen sachen eh ein bissl eigen...
    sch**** egosau^^ (nicht wirklich)

  • Also meine jetzige darf den fahren, sie muss zwar erstmal lernen das das nichtd der Diesel ihrer Eltern ist, aber jeder hat mal angefangen :grinning_squinting_face:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

  • Siehs mal positiv. Niemand der dein Auto wie Mist behandelt. Erfahrungsgemäß iss den Frauen die Karre Sch... egal, deswegen schleppen sie jeden Dreck rein und fahren damit auch recht unvorsichtig. Muss da mal ein Lob an meine aussprechen, die ist recht sauber und fährt extrem Vorsichtig. (Wobei 130 Km/h maximal auf der Autobahn wirklich übertrieben sind :confused: )

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Hallo,


    habe damit überhaupt keine Probleme, sie ist eine sehr gute Fahrerin, hat selbst nen getunten Audi A3 Und ich denke mal für einen Crash ist keiner zu blöde...


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo Corrado Freunde,


    Tja meine Freundin darf leider aus versicherungs technischen Gründen
    ihn nicht fahren. :nein:


    LG Tiffi

    ich glaub es geht schon wieder los...... :cruisen:


    Aber im Winter nur mit 39PS.

    Automatische Anzeigen

  • Also ER darf ihn natürlich auch fahren Obwohl ich weiß er ist ein guter Fahrer, habe ich trotzdem immer ein ungutes Gefühl. Ich weiß nur eines steht fest, ein dritter wird ihn nie Fahren.

  • Also meine Frau darf alle meine Autos fahren.Sie fährt einen sehr guten Stil.Am liebsten fährt sie aber meinen Einser GTI.Wenn der angemeldet ist dan bin ich eher froh das ich auch mal darf.

    Corrado G60 BJ 93 Facelift, Phaeton, Boxster S.:uglytock:

  • 5 1/2 Jahre später... :face_with_rolling_eyes:


    Und, immernoch Single ? :ok:


    Umfragen werden halt nicht geschlossen, und wer weiß seit wann er Corrado fährt.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

  • Gut, dass das mal einer ausgräbt :super:


    Ja, sie dürfte. Ungern, aber sie dürfte und hat auch schon. Nur kann ich mit dem Wagen besser umgehen und ausserdem fährt sie lieber ihre beh*nderte A-Klasse, also gibts da auch keine Anstalten ihrerseits mal fahren zu dürfen!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Sie darf und es kommt schon mal hin und wieder vor dass wenn ich nach dem Aufwachen keinen Corrado sondern ihren Corsa für mich vorfinde wenn ich aus dem Fenster blicke. Macht natürlich auch viel mehr Spaß in ihrem 54PS 3 Zylinder B-Corsa zu fahren als in meinem VR6 :grinning_squinting_face: aber die par mal gönn ich ihr den Spaß auch - auch sie muss mal ein richtiges Auto fahren :winking_face:


    -- Beitrag erweitert um 23:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:12 Uhr --


    Ich hoffe die Beiträge werden automatisch zusammen gefügt...


    Am lustigsten ist immernoch wenn sie nur eben zur Schule damit fährt (nur Landstraße), ihn mir wieder bringt, abstellt und man Eier auf der Haube braten könnte und der Krümmer mehr knackt als nach 20km Vollgas auf der Autobahn :grinning_squinting_face: Sie fährt ihn also auch angemessen...

  • Darf man etwa nach 5 1/2 Jahren nichts mehr posten.Ich habe meinen/besser gesagt war es sogar ihrer denn ich ihr auf ihren Wunsch hin besorgt habe (Corrado VR 6 Exclusiv) von 2002-2004 gefahren.Meine Polos und den Golf 1 GTI besitze ich schon seit 1999 und meine Frau auch :biggrin:.Meinen jetzigen Corri habe ich seit NOV.2009.

    Corrado G60 BJ 93 Facelift, Phaeton, Boxster S.:uglytock:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!