Ich wäre froh, wenn sie überhaupt mal fahren würde (außer alleine zur Arbeit)
Aber den Corrado fahre ich lieber selber, sie ist es einfach nicht gewohnt und
wir wollen ja nicht, das noch etwas kaputt geht
Darf euer/e Partner/in euren Corrado fahren?
-
-
-
wenn sie einen führerschein hätte aufjedenfall
-
5 1/2 Jahre später...
Und, immernoch Single ?
Umfragen werden halt nicht geschlossen, und wer weiß seit wann er Corrado fährt.
Ähm,ich fahre schon länger Corrado als es das Thema hier gibt.
Bin aber dem Forum auch erst dieses Jahr beigetretten u hab bei der Fülle an Themen die es hier gibt,dieses auch erst jetzt entdeckt.Schlimm das ich erst jetzt Antworte?Meine Kleine dürfte...aber sie hat ja ihren einen Corrado.
-
Schließe mich da Dirk an, fahre auch schon viel länger Corrado als das Thema alt ist.
Bis jetzt durften sie alle mal fahren
-
Meine darf net - Frauen und Autos verleiht man nicht!
-
-
meine Freundin hat nen BMW e36 328i und da es sich bei meinem corrado nur um ne 2.0-mühle handelt is es mir egal... aber wenn im sommer der g60 drin is weis ich es noch nicht so genau
-
Also meine darf auch wenn ich nebendran hock. Sie hat erst seit 9 monaten den Führerschein und fährt auch nicht oft selber. Hat also zu wenig Fahrerfahrung.;) Mfg Daniel
-
Meine Ex durfte uneingeschränkt. Aber er hat sich das nicht gefallen lassen und hat mehrfach rumgezickt mit Aussetzern und einmal sogar stehen geblieben. Hab ihn dann elektrisch wiederbelebt und bei mir läuft er....
-
Da mein Corrado auf meine Frau zugelassen ist, (Beamtentarif) darf ich ihn uneingeschränkt fahren. Sie ihn aber auch.
-
Meine darf nicht. Will sie auch gar nicht, von daher gibt es keine Probleme
-
-
Meine Süße darf ruhig fahren, allerdings nicht so gerne in der Stadt, weil die Felgen so weit rausstehen und sie das mit den Bordsteinen nicht so abschätzen kann. Ansonsten behandelt die ihren getuenten Polo selber wie ein rohes Ei, von daher mache ich mir da keine Sorgen
-
hmm Never !
-
Meine fährt nur in meinem Beisein und schaltet von sich aus bei 2200u/min, kurz bevor der Lader einsetzt
Ergebnis ist 1L weniger Verbauch, als wenn ich ruhig fahre.
-
Ja Sie darf....aber nur in meinen beisein und ich freue mich zwar für Sie aber wohl ist mir nicht dabei
-
Ne lasse ich nicht! Als ich das Auto von Ihr gesehen habe......hab ich zu Gott gebetet das ich NIEMALS so besoffen sein werde und den Schlüssel abgebe!
-
-
Ist aber trotzdem eher die Ausnahme!
Sie liebt ihren Polo 6n...
Aber der ist halt für Frauen,
und der Corrado für Männer!!!
Aber da beides VW ist, bleibt man ja in der "Familie"! -
Also meine Frau ist gestern das erste mal alleine mit dem Corri von der arbeit nach Hause gekommen(ging nicht anders,da ich mich um das Auto eines Freundes kümmern mußte) und dann hat sie mir den Schlüssel gegeben und gemeint,das wäre das Erste und Letzte mal gewesen,das sie alleine gefahren sei.Ihr war unser Audi B3 mit 1,9 Litern lieber,da nicht so schnell.Gott sei Dank.
-
Also meine darf auch ruhig fahren und das erstmal nur in meinem Beisein... Das gute dabei ist das sie sich auch nicht alleine damit lostraut weil sie erstens höllische Angst vor diesem Auto hat und zweitens mein Baby nicht kaputt fahren will... Da steigt sie doch lieber in ihren 106 wenn sie alleine los will...
-
Ich würde sämtliche Tode sterben wenn jemand anders mit meinem baby unterwegs ist...
Außer in meinem Beisein wäre es vielleicht in Ordnung... -
Joa, sie durfte, aber wollte nicht.
Natürlich wäre mir dabei unwohl gewesen...andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!