Beiträge von MatteRatte

    ja kann ich auch... das Problem ist das ich immer Schicht habe von Diestag bis Dienstag und immer so zwischen 14 und 16 Uhr ist hier total tote Hose... und für die 2 Stunden lohnt es garnicht erst loszufahren um irgendwas zu holen... also hab ich da Langeweile und chill vorm PC

    Hallo,
    jeder der vor langerweile halb einschläft kann hier ja gerne etwas posten und sich mit Gleichgesinnten die Langeweile vertreiben... vielleicht durch Beschreibungen wo er ist und was er macht und sowas... :winking_face:


    Also ich bin auf der Arbeit, es ist nix los und langweile mich nebenbei vor dem Fernseher...


    So... Nun ihr...
    Gruß Christoph

    ja das ist soweit alles vorhanden... bis auf der Motor, den hole ich ende februar weilich diesen Monat beruflich mehr als ausgelastet bin... Husum ist echt nicht weit von mir und wenn du die Zeit dafür hast mir zu helfen würde ich das gerne in Anspruch nehmen...
    Danke schonmal im Vorraus...
    Gruß Christoph

    Also gewisse "Grundkenntnisse" habe ich...
    Das Problem ist das die alte Maschine mit Kompressor und den ganzen Kram gefressen hatte...
    Momentan bin ich soweit das ich ne Standard Maschine organisiert habe und die erstmal ohne Kompressor fahren will...
    Ich brauche Hilfe beim Anklemmen des Kabelbaums z.B. ...
    Weil von dieser ganzen Kabelsache habe ich absolut keinen Plan...
    Den Motor und so bekomm ich wohl rein bloß wie gesagt die Kabellage macht mir im Moment noch Sorgen...

    Also ich hab den 9A als Kompressorumbau... das Problem dabei war das ich ihn schon Umgebaut gekauft habe und die Vorbesitzer ein wenig viel gefuscht haben... worauf ich hinaus will ist das wenn du evtl doch einen Kompressorumbau in erwähgung ziehst, solltest du auf jedenfall auf Sorfalt achten und das nicht einfach irgendwie billig zusammen klatschen nach dem Motto: "Hauptsache das Ding läuft", was bei jedem Umbau wichtig ist... wenn du sehen willst wie es nicht gemacht wird solltest du mal zu mir kommen und dir das disaster ansehen. Ich bin mittlerweile dabei wieder ne serienmäßige 9A Maschine zu verbauen damit ich wieder mit dem Rado mobil bin und nebenbei eine 2. Maschine mit dem Kompressor auszurüsten und den Fusch der Vorbesitzer zu beseitigen... Auf jedenfall wünsche ich dir bei deinem Umbau viel Glück... egal wie du dich entscheidest... Ich werde beim nächsten mal auch auf G60 setzten... aber erstmal muss der eine fertig sein... Gruß Christoph

    Ich rauche im Moment noch aktiv in meinem... Das liegt allerdings auch daran weil er mitten in einer Umbauphase steckt... wenn diese denn abgeschlossen ist wird nicht mehr drin geraucht... Aschenbecher wurde in keinen meiner Autos benutzt und so wird es in Zukunft auch sein... Also rauchen nur mit geöffneten Fenstern und auf den hinteren Plätzen schon mal gar nicht... geraucht wird nur vorne an den Fensterplätzen...
    Gruß Christoph

    Also meiner hat nach dem Kauf tatsächlich 95 Km gehalten aber das lag nicht am 16V sondern an den Vorbesitzern... Also kann mir mal einer erklären, dass wenn ich keinen Plan von nix habe denn irgend nen Umbau zusammen fuschen kann und dadrauf auch noch stolz wie Ochse sein kann? Unnormal... wenn er wieder läuft werde ich einen Erfahrungsbericht posten wenn ich nen bisschen gefahren bin...

    Also meine darf auch ruhig fahren und das erstmal nur in meinem Beisein... Das gute dabei ist das sie sich auch nicht alleine damit lostraut weil sie erstens höllische Angst vor diesem Auto hat und zweitens mein Baby nicht kaputt fahren will... Da steigt sie doch lieber in ihren 106 wenn sie alleine los will...