Ich habe heute mein K&N luftfiltereintragen lassen (mit Bastuk),weil manche gesagt haben dass man den originalen auspuffanlage haben muss wenn man s eintragen lassen will.Na also es geht doch.
ich habe mal den originalen Luftfilterkasten rein gemacht und damit mal rum gafahren o jee das war ja katastrophe ,jetzt kein witz der hat erstens ziemlich am sound verloren und zweitens der ging gar nicht mehr richtig,ja gut der filter war nicht mehr neu,soviel dürfte K&N nicht ausmachen
Na also es geht doch
-
-
-
Am Sonntag eintragen lassen?
-
So gesehen kann man jeden Mist eintragen lassen, dass ist eigentlich kein Problem. Man brauch halt nur den richtigen Prüfer.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Aber wie gesagt, ab 01.01.05 trotz eventueller Eintragung illegal. Falls keine Phonmessung gemacht wurde...
-
darüber läst sich echt streiten.. bei mir hatte ich auch kein Problem worüber der Prüfer sich eher beschwert hatte warn die Rot/Schwartzen Rücklichter
die laut seiner meinung seit 10Jahren nicht mehr verbaut werden dürfen!? :mad: -
-
Bei mir wurde es auch so Eingetragen in Verbindung mit der original Haubendämmung.
MFG
Maik
-
Ich hab damals echt glück gehabt. "Ohne Beschränkung und Auflagen"
-
Beim mir ist auch der K&N mit Bastuck Komplettanlage eingetragen.
Aber dass der Luftfilter von der Leistung her so viel ausmacht wage ich zu bezweifeln.
Klar ist aber dass er durch das lautere Ansauggeräusch Subjektiv besser geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!