Hallo!Brauche ganz dringend eure HILFE!!!Habe gestern meinen VR6-Motor gekillt und das obwohl er erst 38000km runter hat,man bin ich fertig,kann das alles nicht glauben!!!War vor einer Woche beim DEIßLERwegen Kaltlaufregler,haben wir gesprochen wegen Zündkerzen,er sagte mit BERU hat er gute Erfahrung gemacht,ich mir dort noch neue Zündkerzen von BERU Typ:14FGR-8KQU Z173 geholt,bei einem Auto-Teile Händler APM!Bin damit jetzt ca.1200km gefahren,komme gestern Abend von Hannover zurück und hab mal Gas gegeben,aufeinmal Leistungsverlust ca.nur noch 210km/h,Raststätte rauf,läuft wie ein Sack Nüsse.Zündkerzen ausgebaut,sowas habe ich noch nie gesehen,2 Kerzen komplett die Mittelelektrode mit Isolator WEGGESCHMOLZEN!!!Die anderen 4 Kerzen noch ok aber auch schon sehr weit abgenutzt!Motor hat kein ÖLverloren,zuhause NGK-Kerzen wieder reingemacht aber 1.und3.Zylinder laufen nicht mehr!Was ist da los?????Ich könnte heulen,bin völlig fertig!!!Liegt es an den Kerzen,hat die jemand drin und Erfahrung mit???Wenn die nicht fürn VR6 sind,kann ich die verklagen auf einen neuen Motor???BITTE HELFT MIR;ICH GLAUB DAS ALLES NICHT!!!
Könnt mich auch anrufen kurz,rufe zurück!!!Tel.Nr.0179/1301602 oder 0421/2217665 DANKE!