- Offizieller Beitrag
Ungaublich aber siehe hier:
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=yqzyg4ajiop
...und ich durfte auf einem 34 PS Käfer üben.
Ungaublich aber siehe hier:
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=yqzyg4ajiop
...und ich durfte auf einem 34 PS Käfer üben.
jap, darüber wird im "verkaufe" schon geredet.
aber von sowas hätte ich geträumt, nicht golf4...
tja hatte auch golf4......
freut euch, ich bin in nem opel astra rumgegurkt. dagegen wär n golf 4 schon was feines gewesen!! Aber son oller Diesel ist natürlich nicht mit som coolen understatement-corrado-vr6 vergleichbar.
Golf 3 TDI...
Auch Golf 3 TDI mit 90 PS...
...dito...
Golf 4 Diesel auch mit 90 PS
Man ist aber auch schon wieder 6 Jahre her seitdem ich den Führerschein habe.
na, man wird langsam alt...
Golf 4 90 PS TDI
und nach ein paar fahrstunden einen neuen golf 4 TDI mit 100 PS da der fahrlehrer wissen wollte, was der so bringt und ich zufälligerweise meine autobahnstunden hatte, durfte ich den gleich mal ausfaren ich glaube das war der größte fehler vom fahrlehrer vorallem, weil ja das magnet-fahrschul-schild ja nur bis 160 km/h ausgelegt ist
gruß
Musste mit nem Audi A3 Rumfahren !!
Hab auf nem Audi A6 mit ner 2.5 Liter Maschine und Vollausstattung gelernt. *g* Mein Fahrlehrer hat immer gesagt, dass er nen gemütlichen Arbeitsplatz will!!!!
Gruß
Kingdingeling
Damals A4 90 PS, heute VW Touran 100 PS.
hast du es immernoch nicht geschafft?
@ corrado-g60:
Ich denke ehr, dass Mechanix Fahrschullehrer ist. Oder er darf ihn nochmal machen?!
Golf 4 Gti Tdi mit 85kW
Aber Corrado wäre natürlich besser gewesen
Ich hatte nen Golf IV mit 110 PS
Klaus_Admin: Hättest du vorher mal die "Suche" Funktion benutzt *duckundweg*
Hatte das Thema vor ca. 1Woche eröffnet, das wurde dann von Marius in den o.g. Bereich verschoben....
MfG
Björn
Mercedes C Klasse, irgend ein CDI.... Gibt es eigentlich Bilder eines Fahrschul-Corrados?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!