- Offizieller Beitrag
Interessenten, die einen originalen Corrado ab Baujahr 90 haben, bitte direkt mit der Firma in Verbindung setzen. Die lesen diese Postings wahrscheinlich nicht.
Falls jemand an einen Aprilscherz glaubt, ich denke es ist keiner.
Hier ein Auszug aus meinem Mailverkehr mit TriggerHappyProductions GmbH:
ZitatAlles anzeigenHallo,
Hinsichtlich Ausstattung, Farbe etc. sind wir offen. Festgelegt sind wir nur auf die Baureihe (90er Jahre) und den Originalzustand. Wir bräuchten Fotos und Informationen über Zustand, Verfügbarkeit und Standort der Autos. Dann sehen wir weiter.
Darüber hinaus sind wir außerdem sehr offen für Vorschläge bezgl. ausgefallener Autos! Das bezieht sich auf VWs jeder Art, also neben Corrado auch auf andere Modelle.
Besonders fehlen uns noch ein alter Buggy, ein weißer Passat Kombi (80er Bj.) und ein getunter Golf GTI III und wie gesagt, alles was aussergewöhnlich, schräg, abgefahren, selten oder witzig ist.
Zum Ablauf: Der Drehplan steht noch nicht definitiv fest, aber wir werden die Autos am 4.4.05 in Berlin ins Studio bringen (oder von den Fahrzeughaltern bringen lassen) und am 5.5.05 abfilmen. Aber, wie gesagt, wie werden über 80 Fahrzeuge vor Ort haben und drehen bis zum 8.4.05, sind also zeitlich noch recht flexibel, was die Reihenfolge der Autos angeht. Es wird immer nur ein Auto vor der Kamera stehen. Wir werden die Wagen nur im Studio bewegen und keinesfalls damit fahren. Vor Ort werden die Wagen von einem speziellem Team Professioneller betreut. Die Wagen sind also in besten Händen!
Für den Aufwand erhalten die Fahrzeughalter eine Entschädigung. Die Aktion wäre aber insgesammt für "Ruhm und Ehre". Wir können also keine Mieten etc. bezahlen. Ich bin mir aber sicher, dass einige Autofans durchaus Spass daran hätten, einen Blick auf eine solche große Werbeproduktion zu werfen. Zur Information: Trigger Happy hat im letzten Jahr mit dem selben Regisseur die, wie ich finde, außergewöhnlich gelungene Werbung für den neuen Audi A4 gedreht. Mit Sicherheit bedeuten zwei Tage in Berlin inkl. eines Besuchs am Filmset ein interessantes Erlebnis für Jeden und Jede.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Beste Grüße
Marcus Beck---------
TriggerHappyProductions GmbH
Swinemümderstr.121
10435 BerlinTel.: +49 30 284 89 773
Mob.: +49 177 642 38 41
Nochmal: Bitte direkt per Telefon mit der Firma in Verbindung setzten weil diese Postings wahrscheinlich nicht von denen gelesen werden.