Wervon euch hat alles Monitore im Corrado? Und wie habt ihr den Einbau gelöst...
Zeigt her eure Monitore
-
-
-
schau mal auf http://www.corradotechnik.de Da is eine Einbauanleitung für das große Navi.. ev. bringt es Dich ja auf ne Idee? Ansonsten, einfach nen Radio mit TFT *g* gaaanz einfach
-
Bei mir ist jetzt Zenec verbaut hab mal nen bild angehangen....leider nicht so gute Bildquali...
Gruß Pit
-
@ Flieger... Schau mal bei mir auf das Bild, ich habe das schon alles drin... wollte nur mal wissen, wie ihr das so gelöst habt...
-
Corrado-RS2-G60:
von welcher Firma ist denn dein Gerät??? -
-
Mein monitorist von Zenec. und DVD von Spectron. Der DVD Player ist auf dem Bild auch zu sehen. Sitzt da, wo der Aschenbecher normalerweise ist.
-
pitbull-ks:
wie bist du mit dem zenec zufrieden? pro/contra?! welche anschlüsse hat er? -
ja, den hab ich gesehen...
Gibts von Zenec auch ein gerät mit DVD-Player und Bildschirm, Radio in einem???? -
Ne, das gibts noch nicht. Es gibt zwar einen DVD Player von Zenec aber noch nicht bedes in einem.
-
Habe alles Sichtbare auf die selbe weise gelöst, allerdings hat der Zenec Moni keine Blackbox, oder? Bei mir ist ein Alpine CVA 1000R Moni und ein Alpine CDA-5755 CD Processor verbaut. Mein Video-Output ist wahlweise mit einer PS2 oder mit einem DVD-Player belegt.
-
-
Ich habs so gelöst
-
hab da mal ne frage dazu,
ist es eigentlich unbedingt von nöten da noch ein radio mit rein zu bauen ? wollt ein 7 ´´ touchscreen und rechner verbauen ... kann ich den nicht einfach direkt an die Endstufen hängen ?
-
-
habe das pioneer avh 6600 dvd
ps. das silberlackierte ist nur dreckig..
-
Ich hab leider nur ein Bild aus den Zeiten des Baus!
Ist ein Lilliput-Monitor, 7" mit Touchscreen, der an meinem Car-PC hängt! Bild geht, im dunkeln erkennt man aber echt mehr, da der Touchscreen sehr spiegelt bei Sonne! Kann wie gesagt über VGA oder nen Videosignal angesteuert werden! Radio nach unten versetzt! Fertig! -
-
Alpine CVA-1005R, momentan in Reparatur ...
-
Ich habe mir das Komplettpaket von Kenwood gegönnt
-
ihr bonzen
-
hab das kennwood ddx 7025 drin,ein doppel din gerät ahnlich der grösse des vw navis aber 6,5 oder 7" display
-
Bin gerade dabei mir das Kenwood KVT-920DVD einzubauen und hab Probleme mit diesen blöden Master Key. Das System will den Schlüssel einfach nicht annehmen. Hab auch schon die Batt. getauscht und dennoch klappt es nicht. Glaube der Schlüssel ist kaputt Hat jemand sonst ne Ahnung was es seien könnte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!