Hab da mal angerufen.
Er verkauft nur an Händler wegen Garantie.
Hab ihn mir gestern angeschaut. Echt top. Vorallem das Leder schaut aus wie neu!
Würde ihn eigentlich nur kaufen um die Lederausstattung mit meiner zu tauschen und in Österreich gleich weiterverkaufen.
Was haltet ihr von dem Corrado
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Sieht auf den ersten Blick top aus. Wenn es geht hinfahren, probefahren und beim TÜV checken lassen.
-
... wenn du keinen Bekannten hast, dann schau doch, dass du dir selbst ein kurzeitiges Klein- bzw. Nebengewerbe anmeldest. Als ich meinen Corrado gekauft hab, musste ich auch eine extra Versicherung abschließen. Die haftet dann halt unter bestimmten Bedingungen, was den Händler allerdings nicht von Sorgfaltspflicht und dem ordentlichen Zustand der Ware entbindet.
-
sieht schick aus. und der preis scheint auch einigermaßen okay. aber vielleicht kann man den ja noch was runter handeln.
-
Schick, aber Automatik.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Hey. Er hat doch gechrieben, dass er ihn verkaufen will. Da kann man auch kurzzeitig mal einen Automatikwagen besitzen
-
- Offizieller Beitrag
... zu langsam ...
-
Was ist denn schlecht an der Automatik, naja früher hab ig über automatik nur gelacht, seit ig selber einen fahre nicht mehr. ig mein so fällt der stress weg, bis 50 3mal zu schalten
Und ob ein automat schlechter läuft wage ich zu bezweifeln -
das mit dem nebengewerbe hat folgendes problem, da er ihn ja gleich wider weiterverkaufen will er garantie übernehmen muss.
berichtigt mich fals ich da falsch liege.mfg wild
-
-
Kannst ja versuchen ihn über deine Stammwerkstatt zu kaufen. Sollte doch möglich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!