...der absolute Hammer! Da kann ich mit meinen Werkshallenbildern nicht wirklich mithalten :eek:
Die besten Corradobilder die ich je gesehen habe...
-
-
-
Echt coole Location für ein Fotoshooting!!!
-
Die Bilder sind schon geil, aber ich würde nicht sagen das deine Bilder schlechter sind. Das geilste an DEN Bildern ist ja schliesslich die Natur....und nicht unbedingt der Corri
-
sehen echt geil aus die bilder !!!
aber ehrlich gesagt gefällt mir da dein Hallenhintergrund fast besser !!!Grüße
Martin -
Also deine Hallenbilder Gefallen mir Drei mal besser !! weil man da wenigstens den Corri sehen kann!!!
mfg Andy
-
-
Richtig, viele Bilder sind einfach zu dunkel, man kann ja kaum etwas erkennen.
@Salzmann
Welche Halle mußte eigentlich für dein Fotoshooting herhalten?
-
Na die verdellte Haube erkennt man gut....
-
Also ich find deine Bilder auch um Längen besser...
-
Ich kann mich da nur anschließen! Deine Bilder gefallen mir besser.
Bei den anderen muß man erstmal den Corri suchen (vielleicht sollen es ja Suchbildersein ), da sie so dunkel sind.Gruß
Kingdingeling -
Find beide Bilder ziemlich gelungen. Auf deinen kommt eben der Corri mehr zur Geltung und auf den anderen eher die Natur wobei der Corri nur schmückendes Beiwerk ist.
Aber die gelben Blinkergläser sehen nicht gerade toll aus. Genauso wie die Aufkleber an der Heckstoßstange, geht ja mal gar nichtmfg Tim
-
-
@ui, danke! Ich finde diese "über den Wolken" Kulisse mit diesem technischen Teil im Hintergrund halt so genial!
Johnny Flash: Das ist die alte Osmo Werkshalle am Hafen
-
Punkt 1 :
Salzmann ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das dein Corrado in der Halle schon ein paar Tage Wallpaper bei mir war .....
Punkt 2:
Ich finde diese Bilder auch nicht schlecht ....Aber : Ich würde mich für die Stossstange schämen !
http://ww2.robinphillips.net:8080/Otherpics/Corr…/p9051215_l.jpg
-
@ Salzmann
Bei mir ist muss deiner auch als Wallpaper herhalten schon seit nem Monat!!Finde auch deine Bilder besser obwohl die anderen auch nicht schlecht sind echt geile kulisse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!