Meine Karre zerfällt so langsam

• Ich bin kurz davor alles aufzugeben, die Karre zefällt mir unterm Hintern.

Letzte Woche ist meine Zusatzwasserpumpe undicht geworden, ich hab sehr viel Kühlwasser verloren.
    Reparatur 190€

Heute fahr ich von der Arbeit nach hause, natürlich hab ich die Heizung an um nicht als Eisklotz zu enden. Was passiert ? Der Heizungskühler platzt und mitten auf der Autobahn hab ich den schönsten Nebel in der Karre . Also aufn Parkplatz und erstmal Nebel rausgelassen.
    Da wollte ich mal die Motorhaube aufmachen ob da auch was iss. Reisst mir der Seilzug.

YEAH dacht ich mir, jetzt gibt er komplett auf.

Als ich dann total durchgefroren zu hause angekommen bin, hab ich meinen Mechaniker aus dem Bett geklingelt und ihm die Sache erzählt. Ab morgen fahr ich jetzt Opas Mazda und hab meinen wahrscheinlich nächste Woche erst wieder. Dann aber hoffentlich komplett mit allem was noch zu machen ist.

- Heizungskühler
    - Seilzug Motorhaube
    - Climatronic
    - Tempomat
    - US-Gurte

Ich könnt grad mal brechen. Das ganze schlägt natürlich ein überdimensionales Loch in meine Kasse

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• Na für den tag hast du aber das Glück gepachtet hast mein wolles mitgefühl ich hab letzte Woche auch einen VR6 Motor auch 2 mal ausgebaut weil ich die Nebenwelle nicht richtig angezogen hatte ist mir auch noch nie passiert sowas, man wird halt alt

• Noch einer,der das Glück gepachtet hat. Aber anderen Corri Fahrern geht es leider auch nicht besser. Hatte auch schon viel Ärger mit meinem Corri.

Aber was tut man nicht alles um ein exclusives Auto zu fahren. Und dazu noch so ein sportliches. Aber braucht man hier ja nicht zu erwähnen.

Alle schönen Zeiten mit dem Corri machen die schlechten Zeiten fast vergessen.
    Also bleibt dem Corri treu.

Trotzdem ein bischen mehr Glück für die Zukunft.

MFG

Marc

• Der muss eh das Amaturenbrett ausbauen wegen Climatronic, dan kann er auch den Wärmetauscher mitmachen, mir iss das jetzt grad mal egal wers macht hauptsache es wird gemacht! :frowning_face:

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• Na na, wem das Wasser bis zum Hals steht der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    Ich habe 2 Jahre gebraucht um einen Corrado zu bekommen und weiß jetzt immer wo mein Werkzeug ist. Irgendwann, hoffe ich, ist er auch wieder Fit.
    Also Kopf hoch und fertig werden. Das wird schon wieder.

@The Corrado Docktor
    Nichts für ungut aber Wasser dampft, es qualmt nicht!

Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

• Dann hab zumindest bei meinem Corrado das Glück zu pachten. Bis jetzt hat er noch nie was gehabt,ich wüßte jetzt auch keine Schwachstelle.OK.irgendwann wird das eine oder andere Verschleißteil gewechselt werden müssen aber da mache ich mir keine Gedanken.
    Dann wünsche ich Euch für die Zukunft mehr Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!