Hi,
hab über die Suche leider nichts zufriedenstellendes gefunden, deswegen frag ich hier nochmal nach.
Hab heute morgen bei mir die Öffnungsmechanismen in den Türgriffen (die Hebel die auf das Verriegelungsschloß drücken) abgerissen. Und da ich so schnell wie möglich neue brauch wollt ich morgen mal zum Schrotthändler. Nur geh ich nicht davon aus das der beide Griffe vom Corrado da hatt. Aber wie siehts mit den Griffen vom Passat 35i aus, sind die identisch mit denen vom Corrado (optisch zumindest schon).
Und noch ne Frage, hatt der Corrado auf der Beifahrerseite serienmäßig kein Schloß zum Öffnen per Schlüssel oder hat das nur mein Vorbesitzer so umgebaut ? Weil wenn da ein "Schlüsselloch" sein müßte, dann wär das ja wohl auf der Beifahrerseite ein Hintertürgriff vom Passat 35i bei mir. Meiner hat serienmäßig keine ZV, wurde jedoch für die Türen vom Vorbesitzer nachgerüstet (keine original, sondern per Stellmotoren).
Weil er den Griff von der Fahrerseite beim Einbau der ZV auch gewechselt haben muß, da dies einer mit nem Kontaktkabel am Schließzylinder von ner original ZV ist.
Falls die mich aufm Schrott nachm Baujahr fragen und das werden die ("Was ist es denn für ein Baujahr ?" "Wäre von nem Passat 35i" "Was ist es denn für ein BAUJAHR !!!!!?"), von wann bis wann wurde denn der 35i gebaut ?
wäre nett wenn mir schnell jemand ne Auskunft geben könnte, dann könnt ich morgen gleich losdüsen.
mfg Tim