Hallo,
ja, das kann ich bestätigen, das es noch Original-Teile gibt. Es gibt auch noch die anthrazit-farbenen Dichtleisten.
Grüße
Toby
Hallo,
ja, das kann ich bestätigen, das es noch Original-Teile gibt. Es gibt auch noch die anthrazit-farbenen Dichtleisten.
Grüße
Toby
Habe die Teile noch nicht eigebaut...werde wohl, wenn nichts dazwischen kommt, den Lader am Wochenende überholen!
Naja... wie schon gesagt...wenn ich schon alle lager wechsel, denn auch das was fehlt!
Auch wenn das nicht unbedingt verschleißt ist!
Naja... ich weiß wo ich das lager auch etwas günstiger und original für 39,-€ bekomen kann! dann bin ich wieder beim normalen preis wie jeder andere anbieter auch!
Die Dichtleisten sin ok... da muß ich Andre recht geben!
Hab aber nicht die Nachbau Wellendichtringe...da neme ich denn doch lieber die originalen!
Werde euch nochmal berichten, wenn ich alles verbaut habe!
Siehst ist nicht alles mist was erzählt wird!!!Und mann muß nur mit den leuten reden dann klapt das auch!!
MFG Andree
Ist schon peinlich für die Branche, wenn Lobeshymnen gesungen werden sobald einer das liefert, was er auch anbietet!
Da könnt ich
Zitat von LowriderIst schon peinlich für die Branche, wenn Lobeshymnen gesungen werden sobald einer das liefert, was er auch anbietet!
Da könnt ich
Lowrider warum könntest du da ???Ich finde es nur schade das einige nur schlechtes über einige firmen schreiben!!!Wenn mann den leuten am telefon klar sagt was sache ist dann klappt das alles!!
Sag mal fährst du wirklich mit einer solchen rad/reifen kombi auf deinem corri???Oder ist das nur show????Kommt ja häufiger vor......
MFG Andree
Ich finde es traurig, dass man heutzutage die ehrlichen firmen suchen muss.
Das sieht man an o.g. Lobeshymnen wenn einer mal wirklich das bekommt was er bestellt hat...sollte es nicht immer so sein?
Das Bild entsand für Showzwecke, ist aber mein Wagen.
Eigentlich sollte gelobt werden, wenn es unerwartet gute Leistungen gibt:
Da fällt mir spontan ein:
Ich weiß aber auch durch meinen Shop, das nur eine kleine Minderheit sich mal bedankt, wenn z.B. nach der Bestellung innerhalb von nur 14 Stunden und teilweise auch schneller, die Ware beim Besteller ist.
Vielen fällt scheinbar auch Kritik leichter wie Lob. Dabei ist es in Zeiten mit E-Mail und Forum doch viel leicher wie früher.
@ Klaus finde ich auch im schlecht machen sind alle immer gut!Und Schnell!
Wenn was nicht so läuft wie sie sich das vorstellen dann liegt sowas auch evl. mal an der inkompetenz der einzelnen die was bestellen....ist kein angriff auf diejenigen die was falsches bekommen oder nicht das erwartete....nur wenn ich am telefon was bestelle und denen sage das ich mit der materie vertraut bin und bei nichtgefallen das packet sofort wieder zurück geht dann kommt auch immer das was ich bestell....
Soviel dazu!!
Und die Lobeshymden finde ich etwas hochgegriffen!!!Ich gebe nur meine erfahrungen mit der firma hier preiß und das sind eben keine schlechten!!
Ich kann nur gutes sagen und auch über keinen anderen der eine firma hat nichts schlechtes....ich hab mich im vorfeld gut informiert und wenn mann dann etwas normal am telefon auftritt passt das immer!!
MFG Andree
Das ist normales Kundenverhalten. Die Kunden beschweren sich 5-mal schneller über ein Ärgernis, als das sie eine positive Erfahrung loben.
Leider ist es auch das "normale" Verhältnis der guten zu den Betrügerfirmen in Sachen G-Lader. Schaut euch mal um deutschlandweit, kannst an 5 Fingern abzählen, wo man das bekommt was man auch "versprochen" bekommt.
Deswegen meine Stellungnahme: das es traurig ist, das man bereist loben muss, dass man die versprochene ware erhalten hat.
Das sollte NORMAL sein, das man die bestellte Ware erhält.
Damit meine ich keine 0815 Flaffis, welche am tel. nicht wissen, was sie bestellen sonder z.B Originalteile oder nicht, lest doch mal die ganze Foren durch...überall nur noch Beschiss selbst die angesagten Firmen mit 3 Buchstaben.
egal ich sag nix mehr dazu.
Leider weiß man meistens nicht ob die positive wie negative Äußerungen auch stimmen. Ich habe schon Mails bekommen von Leuten, die mich überreden wollten bestimmten Sachen über andere Firmen auf die Homepage zu stellen.
Angeblich gab es auch Beweise. Wenn ich dann schrieb, das die Beweise doch im Internet verfügbar gemacht werden könnten, kam nie mehr was.
Wenn ich Grund hätte andere massiv anzuprangern, würde ich die Beweise einfach veröffentlichen. Mit meiner kompletten Anschrift.
Das wäre dann jedenfalls eindeutig. Alles andere ist in der scheinbaren Anonymität des Web leider nur schwer nachvollziehbar, finde ich.
Zitat von LowriderDas sollte NORMAL sein, das man die bestellte Ware erhält.
Damit meine ich keine 0815 Flaffis, welche am tel. nicht wissen, was sie bestellen sonder z.B Originalteile oder nicht, lest doch mal die ganze Foren durch...überall nur noch Beschiss selbst die angesagten Firmen mit 3 Buchstaben.
Da stimm ich 100% zu!
Zitat von LowriderAlles anzeigenLeider ist es auch das "normale" Verhältnis der guten zu den Betrügerfirmen in Sachen G-Lader. Schaut euch mal um deutschlandweit, kannst an 5 Fingern abzählen, wo man das bekommt was man auch "versprochen" bekommt.
Deswegen meine Stellungnahme: das es traurig ist, das man bereist loben muss, dass man die versprochene ware erhalten hat.
Das sollte NORMAL sein, das man die bestellte Ware erhält.
Voll meine Meinung!! Genau aus dem Grund müssen die Ehrlichen gelobt und die schlechten beim NAMEN genannt werden.. sonst nimmt die Betrügerei nie ein Ende..
Namen nennen reicht nicht! Beweise sind besser.
Es gibt ja auch Konkurrenten die andere ungerechtfertigterweise mit ein paar Postings diffamieren können. Oder auch Leute, die sich mit einem 2. Accout selbst gelobt haben. Ist ja auch alles schon geschehen. Deshalb Beweise, Beweise, Beweise. Sonst wäre ich bei extremer Kritik äußerst misstrauisch.
*Offtopic*
Fange mit dem Loben mal an! Jetzt zum erstenmal mit LS-Cartec zu tun gehabt. Und ich bin sehr zufrieden!
Da stimm ich voll zu! Auch meine erste Wahl in Sachen G-lader.
LS-Cartec und S-Tec sind wohl schwer in Ordnung...
G-Lader Wochenende hinter mir!
Habe die Teile von RPM in meinem Lader verbaut!
Wie schon beschrieben war ich mit der Lieferung und sonstiges nicht 100 % zufrieden aber die Ware die ich bekommen habe ist OK! Auch wenn ein Lager fehlte! Hab es mir aber noch zusätzlich geholt!
Naja...kann noch nicht all zu viel sagen...bin ich ja noch in der Aufwärm- Einfahr-Fase!
Trotz allem werde ich wohl beim nächsten mal mich woanders umschauen!
....Naja...wieder um eine Erfahrung reicher!
Naja, die Mundpropaganda hat sich bisher immer bewährt.
Wenn ne Firma sauber arbeitet spricht es sich genauso rum, wie ne Firma die nur rumfuscht.
Also wenn ein Großteil nicht zufrieden ist mit einer Firma, dann hat es sich für mich erledigt. Dafür brauche ich keine Beweise!
Die werden schon ihre Gründe haben.
Ich kann nur sagen, daß SLS empfehlenswert ist.
MarcelG60
Da stimme ich Dir voll zu!
Trotz allem.... am Ende ist es wichtig, das die Ware stimmt!
Kann nur noch mal sagen das es OK war und ich mit stolze 1,1 Bar durch die gegend fahre und alles Schnurrt!
Ich hoffe das bleibt so.... wird alle 1000 km kontrolliert! Bin da immer sehr genau!
Aber bei SLS kann man wirklich nichts falsch machen! Echt ein klasse Verein!
Muss mal gesagt werden!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!