Hallo alle zusammen,
wollt euch mal fragen was für Auspuffanlagen ihr bevorzugt......
Sie sollte nich so leise sein, aber auch nicht drönen.....
Danke für eure Meinungen........
Hallo alle zusammen,
wollt euch mal fragen was für Auspuffanlagen ihr bevorzugt......
Sie sollte nich so leise sein, aber auch nicht drönen.....
Danke für eure Meinungen........
Hi
Wenn du es laut haben willst solltest du Bastuck kaufen da bekommst du das drönen aber gratis dazu
MFG
Maik
Supersprint hat nen guten Sound. Dröhnt nicht, ist aber, besonders im oberen Drehzahlbereich, schon lauter. Ausserdem passt die perfekt !
Was sagt ihr zu der Hartmann? Gerade die mit dem Doppelauspuff, einer links einer rechts sieht Hammer aus, finde ich. Jemand Einbau oder Sound erfahrung? ( Mann kann zwar auf der Homepage von denen "Probehören", aber ob das 100% so wie real ist????) Max
auch wenn viele bastuck für zu laut halten, bleibe ich dabei!!! bau se dir ein und freu dich
Ich muß gestehen, daß mir meine Hartmann-Komplettanlage (inkl. Fächerkrümmer) mittlerweile zu laut geworden ist - ich könnte es etwas leiser haben ...
S U P E R S P R I N T
Ich bin mit Jetex sehr zufrieden. Sehr Passgenau, der Klang ist dezent und BLEIBT sowohl über das gesamte Drezahlband als auch zeitlich gesehen so.
Wird also nach 1 jahr nicht zur Kravalltüte.
Des Weiteren haben die Anlagen eine EG-Betriebserlaubnis und somit eintragungsfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!