Corrado Wallpaper
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
sieht sehr geil aus....
tomas
-
kann mich da nur anschließen, sieht echt super aus !!!
Obwohl mir normalerweise, diese Front überhaupt ned am Corrado gefällt..MfG
Martin -
Cooles teil, hab ich gleich runtergeladen.
Versuch doch noch mehr zu machen, mit anderen corri´s und hintergründen! -
Sieht ja echt hammer aus. Richtig edel und nicht so billig. Respekt.
MFG
Marc
-
-
Schön gemacht, finde den Corrado aber leider Potthässlich!
MfG
Björn -
erkenne ich da Parts aus NGE ?
-
Wo gibts die Stoßstange?
-
Hab das Bild auch schon länger als Desktophintergrund !! Also ich persöhnlich find den ja total geil !! Würd mir meinen auch gerne so herrichten, zumindest von der Front her !!
turbomanG60
Wenn ich mich nicht irre ist das eine modifizierte DSP Schürze mit zusätzlichen Seitenkiemen ! Hab mir schon überlegt ob ich mir die nicht zulegen soll, ist allerdings im Vergleich zu anderen Schürzen nicht gerade billig
http://shop.volkswarenhaus.de/oxid.php/sid/9…5/anid/ox018321
Genau so wie dei Porsche Spiegel von DSP, die erstens auch sauteuer sind und von denen ich zweitens nicht gerade Gutes im Forum hier gehört habeMich würde ja auch interessieren ob die hinteren Lufteinlässe nur Fake sind oder obs die wirklich schon von nem Tuner gibt !
-
Ist das legal mit den Blinkern? Kann die doch nicht einfach so im Scheinwerfer montieren? Brauche eh eine neue,ob die aus GFK ist weiß zufällig auch keiner oder?
-
-
Also die Formen und Rundungen der DSP sind total anders,sind nur die äußeren Lufteinlasse gleich.
-
-
Der Corri ist etwas Heavy aber sonst super geil kann ruhig mehr kommen!
-
HIER gibts auch ein paar nette Wallpaper.
-
mark76 Rieger hat nur ABS die hab i ja schon. Hab mal nachgefragt die DSP Stoßstange ist in deutschland wegen fehlendem Gutachten nicht mehr lieferbar.
-
-
Sieht absolut TOP aus
MfG
Chriszwo -
Das wallpaper ist wirklich gut gemacht, aber muß mich da anschließen, mir gefällt der Corrado einfach nicht (jedenfalls von der Front her).
Bin da eher der Fan vom dezenteren Tuning, weniger so Customizing (eher schöne Felgen, Tieferlegung, normaler RS4 Front Look, unauffällige Schweller, evtl. noch Diffusor und dann edles Interieur).Wer noch n paar schöne Wallpaper sucht sollte auch mal auf der Seite vom Corrado Club Canada vorbeischauen, haben auch schöne Bilder.
Hoffe mal das die irgendwann auch mal die Bilder von ihrem aktuellen Corrado Kalender (und wenns erst 2006 ist, wenn der Kalender ausläuft) als Hi-Res Pics reinstellen, die sind nämlich wirklich hammer. Wenn man selber scannt siehts einfach nicht so gut aus.
Kanns kaum erwarten bis mein Exemplar endlich bei mir istmfg Tim
-
top wallpaper eisgrau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!