Hat zwar absolut nichts mit dem Corrado zu tun, aber dafür ist dieses Werbevideo echt abgefahren.
Video (Achtung, mit 32Mb ziemlich gross, aber es lohnt sich!!!)
Dieses Video wurde 1985 zur Lancierung des 9000 Turbo 16 gedreht. Viel Spass.
Strega
Hat zwar absolut nichts mit dem Corrado zu tun, aber dafür ist dieses Werbevideo echt abgefahren.
Video (Achtung, mit 32Mb ziemlich gross, aber es lohnt sich!!!)
Dieses Video wurde 1985 zur Lancierung des 9000 Turbo 16 gedreht. Viel Spass.
Strega
Gibt es auch noch deutsche corrado werbespots?
Jetzt enttäuscht Ihr mich aber Männer. Hat niemand eine Meinung zum Video? Also ich fand die Idee genial und vorallem hat mich überrascht, was man mit 8 knapp 5 Meter langen Autos alles anstellen kann.
Strega
Jep, klasse video, finde es auch super!!!
..ähm, gibts zufällig noch 7 Corradofahrer hier, die am WE Zeit hätten..*g*
Doch, wirklich cool!
Gingen aber bestimmt viele Saabs dabei kaputt!
Aber war wohl auch ein Riesenspass für die Fahrer!
Schön gemacht!
Zitat von corrado_erniGibt es auch noch deutsche corrado werbespots?
Es gab welche, aber ob die jemansd aufgezeichnet hat?
ich suche auch immer noch den Spot von Toyota, wo der Corrado mit Nazi#s unterwegs war!!!
siehe:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…light=Stahlhelm
Beitrag 39
Ja, das hab ich gleich meinen Kollegen gezeigt, ist schließlich Kundschaft von uns
Sehr sehr geil!! Hat aber bestimmt auch viel blech gekostet bis das alles so im Kasten war.....
SOLCHE Werbevidos sind mir vom Corrado nicht bekannt, gibts denn die alten Corrado Videos noch irgendwo zum Download? Habs zumindest noch nicht gefunden.
MfG
Björn
ich finde die werbung auch genial aber ich denke das sie das erstmal mit anderen autos geübt haben als es dann lief haben sie die saab´s genommen. leider kann man heut zu tage eine werbung in dieser länge nicht mehr spielen
Na ja, wieviele Fahrzeuge bei den Dreharbeiten geschrottet wurden, weiss ich leider nicht. Jedenfalls kam der 9000er 1985 (als das Werbevideo lief) ganz neu auf den Markt und es gab damals Lieferfristen von sage und schreibe 12 und mehr Monaten.
Das eine oder andere Getriebe dürfte aber während den Dreharbeiten garantiert das Zeitliche gesegnet haben, was aber auch kein Wunder wäre bei dieser Behandlung (wie zum Beispiel vom fahrenden Lastwagen direkt auf die Strasse und das auch noch entgegen der Fahrtrichtung oder die qualmenden Reifen beim Pirouetten drehen) Da soll noch einer behaupten, Fronttriebler seien nicht fahraktiv.
Mir ist allerdings ein Rätsel wie man so kaltblütig fahren kann. Jeder einigermassen normale Mensch bremst doch reflexartig wenn ihm jemand entgegenfährt. Ich könnte mich mit allem Training dieser Welt nie so selber überlisten. Ich Gegenteil, bei den Szenen im 1. Akt bzw. im Finale bekomme ich Gänsehaut. Habt ihr gesehen, wie eng das zum Teil zu und her geht?
Strega... seit kurzem Elch-Fahrerin
Hallo Thomas!!!
Nein, das war kein Tippfehler, sondern sollte wirklich 'Elch-Fahrerin' heissen. Du weisst doch, dass ich seit Anfang dieses Jahres V40 fahre und Volvo's werden von ihren Besitzern eben Elche genannt (Guckst Du hier ).
Uebrigens ist der V40 2,0 T ein absolut geniales Auto, das ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Strega
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!