moin...
wer hat erfahrungen mit tachoringen gemacht.
Bei eBay gibs welche für unter 20 EUR. wwwtachoringede verteufelt diese natürlich...
Wie sieht es da mit Euch aus?
schon mal diese billigen gekauft und verbaut?
Danke
und Gruß
chrischan
moin...
wer hat erfahrungen mit tachoringen gemacht.
Bei eBay gibs welche für unter 20 EUR. wwwtachoringede verteufelt diese natürlich...
Wie sieht es da mit Euch aus?
schon mal diese billigen gekauft und verbaut?
Danke
und Gruß
chrischan
vergiss die billigen die sind ihr geldnicht wert, hat nen bekannter von mir mal ersteigert, kein vergleich zu denen von tachoringe.de
tomas
Klaus_Admin: Dass die von tachoringe.de das sagen ist ja klar. womit ich nicht behaupten will, dass die lügen...
Ich wollte mir nur gern noch neutrale Meinungen einholen bevor ich entscheide ob ich 15 oder 45 EUR ausgebe...
gruß
chrischan
Sage ich ja. Die neutralen Meinungen stehen ja da.
Hab den billig Rotz auch zuhause liegen hat mich mal 7 Euro bei Ebay gekostet mit Versand dan 10,90 das war aber rausgeschmissenes Geld . Die liegen jetzt in der Schublade S für Schund .
Gruß Thorsten
ich hatte die von tachoringe.de, damals von tomas ´ Sammelbestellung.
Die Dinger waren der letzte shice. hab sie nie vernünftig zum Halten gebracht.
Ich fand auch, daß die nicht so wirklich zum Corrado passten.
Bei ebay für´s gleiche Geldwieder verkauft, war mir dann egal.
45€ sind die nicht wert.
Ich habe auch meine von Tomas' Sammelbestellung.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden...
Gut, die Montage hatte anfangs nicht zu 100% geklappt aber als der Kleber mal gewirkt hat, hats bombig gehalten.
Und heute noch immer...!
Bin mit der Qualität auch zufrieden, ebenso eine sehr schöne Optik!
ZitatDie Dinger waren der letzte shice. hab sie nie vernünftig zum Halten gebracht.
Ich fand auch, daß die nicht so wirklich zum Corrado passten.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir sind sie jetzt 8 Monate drin und haben perfekt gehalten, kommt nur drauf an dass die am Anfang sauber eingeklebt werden und dann nen paar Stunden gut durchtrocknen.
Die Optik ist Geschmackssache, passt IMHO sehr sehr gut ins orginale Corrado Tacho.
Mit was für einem Kleber werden die denn befestigt und ist der bei den 45,- € dabei ?
Kleber war bei mir keiner dabei.
Habe ganz normalen Sekundenkleber benutzt, der reicht dicke aus!
tachoringe.de bietet z.B. den UHU - Kraft - Kleber dafür an
war damals aber generell nicht dabei...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!