Hallo Leute mal ne frage bezüglich des Orginalen Roten G60 Emblems passt das in jeden Grill vom Corrado ich habe ein 89' Corrado G60 ?
G60 Emblem passend ?
-
-
-
Ich bin mir da jetzt nicht hundert-prozentig sicher, weil ich an meinem G60 kein Emblem mehr hatte, als ich ihn gekauft habe.
Ich meine deswegen, dass der nur in den "alten" Grull passt. Also fürs Facelift wurde der Grill ja verändert und hat weniger, dafür weiter auseinander stehende Rippen und ich meine, dass das vordere Emblem gesteckt und nicht geklebt wurde.
Falls geklebt, kannst du das natürlich auch auf alle anderen übertragen und zur Not eben das von hinten nehmen, das wurde nämlich geklebt.
Nachteil... gibts bei VW so direkt nicht mehr... außer bei diesem Retroservice. Ansonsten mit etwas Glück bei eBay oder in den einzelnen Foren mal nachschauen.Gruß,
René -
Beim neuen Grill ist das Emblem gesteckt...
-
Also bei meinem G60 war auch das Emblem gesteckt, hab aber auch den alten Grill...
MfG
Martin -
Sind unterschiedlich...
-
-
Die unterscheiden sich ganz leicht, ab und an habe ich immer mal wieder nagelneu da.
-
Okay Danke
-
Hey flo2k,
ich fahre einen G60, Ausf. 53i, für den die Betriebserlaubnis am 20.08.87 von Flensburg erteilt wurde. / Erstzulasung für mich, Juni 1990.
Mir wurde das Emblem einmal ohne Grill und einmal mit Grill entwendet.
Bei VW gibt es das G60 Zeichen für den Grill nicht mehr. Es gibt es weder in Wolfsburg noch beim VW Händler. Ich hatte Glück und konnte im Internet von einem Corrado-Schlachter den Grill samt G60 erwerben. Das Gespann hüte ich jetz wie meinen Augapfel. Übrigens, das G60 Emblem wird in den alten Grill geklemmt.
Mein Corri bleibt wie er 1990 war.
Grüße -
Naja ich schaue mal wo ich eins herbekomme Danke für eure schnelle Hilfe @ all Cya
-
Matthias Arndt
Ich suche eines für den neuen Grill,was wurde es den kosten? -
-
Derzeit habe ich alle verkauft, der Preis ist immer recht unterschiedlich da ich sie auch zu unterschiedlichen Preisen erwerbe. Meist liegt er zwischen 12-18 Euro.
Sind aber nagelneu. -
Sagst du mir bescheid wenn du wieder welche hast?Preis ist OK
-
Ich werde einen Beitrag ins Verkaufe Forum schreiben wenn ich ein paar habe, ich denke da wollen noch mehr welche haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!