Ich wusste nicht, ob sie es wussten...aber ich bin neu hier und scho seit ich inne Grundschule kam in den Corrado verliebt. Da ich bald meinen Lappen in angriff nehme habe ich mich schonmal hier angemeldet um mich dann auch gut zu informieren wenn ich mir denn dieses Schmuckstück leisten werde. Frohes Neujahr und grüße an alle hier.
Mario
Ja Hallo erstmal,
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
- Offizieller Beitrag
... willkommen hier im Forum ...
... und fang schon 'mal an, kräftig zu sparen
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Informiere Dich nur gut über den Corrado. Wenn ich nämlich mehr wissen über den Corrado beim Kauf gehabt hätte, dann hätte ich vieles anders gemacht.Also dann viel Spaß
-
Dann schon mal ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Und ich hoffe das du einen findest, der deinen Vorstellungen entspricht !!MfG
Martin -
Dann mal Willkommen hier im Forum..
..ach ja, das ERSTE worüber Du dich informieren solltest sind die Unterhaltskosten*g*
Schau mal auf der HP hier und auf http://www.corradotechnik.de die Kaufberatung.. -
-
Willkommen u. viel Spaß hier im Forum !!!
MfG
Björn -
danke für die tip's und welcomes. werd mal durchrechnen was ich da zu investieren hab. man möcht ja auch was gutes haben. wird vieleicht nich sofort genau das was man möchte aber jeder fängt mal klein an hoffe nur das der Corrado noch schön lange weiterlebt. aber da brauch man sich glaubich keine sorgen zu machen. oder VW lässt nochmal das fliessband laufen...
-
von mir auch ein herzliches "Welcome"
-
Hallöchen!
-
Grüß dich!
-
-
Tach auch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!