Hallo,
ich habe mir bei ebay einen 2-teiligen Rieger Heckschürzenansatz ersteigert, aber leider ohne Gutachten. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Danke schonmal
djcysmic(at)gmx.de
Hallo,
ich habe mir bei ebay einen 2-teiligen Rieger Heckschürzenansatz ersteigert, aber leider ohne Gutachten. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Danke schonmal
djcysmic(at)gmx.de
hallo!
bin auch auf der suche! hast du mittlerweile eine bekommen und kannst sie mir mailen: golf_freak@web.de
oder hat die jemand anderes auch noch ???
Hi,
bin leider auch noch auf der Suche, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
oder gibt es da keine abe für sind die mit e zeichen??
@all hat jemand anderes diesen ansatz und kann uns eine abe mailen??
suche noch immer...
hallo
suche auch für Rieger Heckansatz , -> kurzes und langes Teil, Art.-Nr.: 00020035 / 00020036 eine ABE da ich das teil gebraucht gekauft hab und leider keine mer dabei war . kann mir jemand sagen wo ich diese herbekomme oder hat vieleicht jemand hier im forum eine ABE ?
MFG
Clippi
Versuchts doch einfach mal bei rieger direkt.
entweder über http://www.rieger-tuning.de/de/Anfrage/anfrage.html
oder ihr ruft bei denen an.
moin moin
also ich hab jetzt ma Rieger angeschrieben und nach gefragt
aber leider geben die keine Gutachten/ABE mer aus ohne orginale
kaufrechnung
zitat Rieger Antwort :
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre E-mail.
Um Ihnen ein Gutachen zuzusenden, bräuchten wir Ihre Rechnungsnummer vom Kauf des Spoilers.
Wir bitten um Ihr Verständnis, da wir ohne Kaufnachweis kein Gutachten versenden können. Den Nachbau der Spoilerteile können wir nur dadurch stoppen.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Stallhofer
Rieger Tuning GmbH
Am Rieger-Tuning-Ring
Weilbergstr. 16
84307 Eggenfelden
Tel. +49 (0) 87 21 - 9619 -20
Fax +49 (0) 87 21 - 9619 - 720
Email: tstallhofer@rieger-tuning.de
Internet: www. rieger-tuning.de
Sitz: Eggenfelden - Registergericht Landshut HRB 2673 - Geschäftsführer: Anton Rieger
also heist es weiter suchen
wurde mich freuen wen jemand hier im forum eine ABE oder Gutachten hätte da ich den heckansatz ja gebraucht gekauft habe und keine rechnung noch eine ABE/Gutachten dabei habe
MFG
Clippi
Hallo,
Rieger wollte 20 euro von mir für das Gutachten bin auch schon eine weile auf der suche aber wird doch wohl einer in diesem Forum eines versenden können.
Bitte helft uns!!!
Hier im Thread gehts um ein Gutachten für den 2teiligen Heckansatz, im andern Thread wo du fragst gehts um ne komplette Heckschürze. Da würde es mich mal interessieren wie dein Heck aussieht wenn du beide Gutachten brauchst.....
Was er betreibt nennt man Crosspostig (was hier übrigens verboten ist und deshalb wurden die Beiträge auch wieder entfernt) und dabei scheint er wohl den Überblick verloren zu haben.
Er benutzte ja auch mehrere Themen wegen einem Bastuck-Gutachten.
sry ich benötige natürlich das gutachten für die 2 teilige heckschürtze von rieger und natürlich auch das von der bastuckanlage das das verboten ist war mir nicht bekannt, aber mann muss ja immer mehrgleisig fahren um schnell ans ziel zu kommen oder;)
Zu der habe ich leider keine Unterlagen...
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe euren Unterhaltung zum Thema Gutachten Rieger Heckansatz verfolgt.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Gutachten für den Heckansatz zweiteilig lange und kurze Seite.
Hat jemand von euch vielleicht eine Kopie dieses/ dieser Gutachten für mich?
Habe meine günstig bei Ebay erstanden und naja, was soll ich sagen, es war kein Gutachten dabei.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus Ralf
Ich denke am Einfachsten ist es wohl, das Gutachten direkt bei Rieger zu ordern:
Rieger Kunststoff Tuning Design ABS, Online Shop, Katalog, Videos, Tuningnews und mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!