Hi Corri-Fans!
Ich würde gerne wissen, wieviele "Le Mans" Corri's in Österreich jemals zugelassen wurden.
Weiß das jemand?
Danke - LG, Estrella
Hi Corri-Fans!
Ich würde gerne wissen, wieviele "Le Mans" Corri's in Österreich jemals zugelassen wurden.
Weiß das jemand?
Danke - LG, Estrella
also ich glaub nicht dass es bei uns nachvollziehbar is, wieviele Modelle angemeldet sind, maximal ne statistik bezogen auf die Motorisierung
hab auch schon nach sowas gesucht nur leider ohne erfolg
grüsse
Martin
Tja, also das wirst du glaub ich nirgendwo rausfinden können... Leider...
Also hier in Nö fahren kenn ich 3 oder 4 Le Mans, sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...
MfG
Martin
Was ist ein "Le Mans"?
Aha, nie gesehen...
wieder was gelernt, danke!
Auf der Homepage steht ja das es einen Corrado 16V gab ohne KAT. Soll ca 140 PS haben, der Motor ist aus einem Golf Gti.
Der Wagen wurde überwiegend in Frankreich verkauft.
Kann es sich dabei um diesen "Le Mans" handeln ?
Habe nämlich auch noch nie von sollsch einer Serie gehört
Zitat von tobi2310Auf der Homepage steht ja das es einen Corrado 16V gab ohne KAT. Soll ca 140 PS haben, der Motor ist aus einem Golf Gti.
Der Wagen wurde überwiegend in Frankreich verkauft.Kann es sich dabei um diesen "Le Mans" handeln ?
Habe nämlich auch noch nie von sollsch einer Serie gehört
Nein also das war sicher kein Le Mans... Der hatte genauso wie alle anderen auch 136PS... Unterschiede gab es soviel ich weiß nur in der Ausstattung...
Das stimmt so nicht, die Modelle für Frankreich ohne KAT hatten den alten 1,8er 16V KR- Motor mit 139PS!
bei der statistik austria könnte man mal anfragen
habt ihr kein KBA?
Also - das ist dieser violette, nette "kleine" 16V, 2.0l Kraftprotz mit serienmässigen (und Zahnbürstel zu putzenden) BBS Speichenfelgen.
An Matl80: Zumindest einer fährt in NÖ rum - nämlich meiner
Werd mich mal mit Statistik Autria in Verbindung setzen... laß es euch wissen, falls ich Antwort kriegen sollte!
Danke, Corri-Kollegen!
estrella
@ estrella
so wie du das beschreibst klingt das ehr nach 16v exclusiv hast du Bilder mal davon
Sandro
Also in Vorarlberg fährt nur einer rum, der hat mal mir gehört.
Hat eigentlich die gleiche ausstattung gehabt wie mein VR6.
Sind alle in Violettperleffect, mit mittelteil in der Rückbank, Lederlenkrad, Corradoschriftzug in den Einstiegsleisten, mittlackiertem Grill, dezent gemusterte Schwarze Stoffbezüge.
Das wars glaub ich, ist auch schon länger her.
Gruss MC VR6
@ Estrella
Von wo aus Nö bist du denn ??
Denn einer ist sogar bis vor ca. 2,5 Jahren bei mir in der Ortschaft gestanden, war ein violetter 16V
mit vergoldetem Motor, verchromten Auspuff, Achsen,...
MfG
Martin
Bild habe ich (momentan nur nicht auf diesem Rechner). Stell es aber rein.
Naja, einen vergoldeten Motor hat meiner ned... dafür ist er schön gepflegt und total in Originalzustand - was ja auch schon fast eine Rarität ist.
Mich findet man mit einem MI-Kennzeichen - und ich bin der/die einzige mit desem Gefährt in unserem Bezirk *stolzbin*
Aber ich seh des öfteren in MI einen schönen schwarzen (VR6 glaub ich ist das) Corri.
Achso,...
Bin schon gespannt auf ein bild von deinem Corri...
Achso, ich bin aus Wiener Neustadt Umgebung, naja vielleicht sieht man sich ja mal ?!
Tja, der der bei mir gestanden ist, sieht mittlerweile eh nimma so aus, da er verkauft wurde und ihn ein 18jähriger von seinem Dad zum Führerschein geschenkt bekam... Und der I*** ist mit dem Auto den ganzen Winter durchgefahren, dadurch ist jetzt nichts mehr am Motor, Getriebe aus Gold oder Chrom.... Alles vom Salz zerfressen...
Tja, wie kann man nur ein so ein schönes Auto so behandeln ?!?!?! Wie dumm kann man nur sein ?!??!
Mfg
Martin
whow - es gibt Eltern, die deren Kindern Corri's zum Führerschein schenken????
Tja, eigentlich schade, dass Corri's in die Hände von Personen gelangen, die diese Auto's ned zu schätzen wissen.
LG, estrella
bei mir (MD) fährt noch ein alter opi herum mit nem roten G60 und schwarzen Taferl und im winter mit skiträger
Wo steht das das es ein Le Mans ist ? Im Typenschein ?
Von der Ausstattung her die du beschreibst ist das eher
ein exclusiv
mfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!