Beiträge von estrella

    @ Jürgen 16V: Also - die Einstiegsleiste ist mit "Le Mans" beschriftet und Matl80 hat recht: Alle "Le Mans" waren violett, hatten Serienmässig die BBS-Speichenfelgen und es gab nur ganz ganz wenige. (Hab mal was von ca. 200 angemeldeten in Österreich gehört - aber wie gesagt, das ist es, was ich herauszufinden versuche).
    Ich glaube, Klaus hatte mal 'ne Ausstattungsliste und die besonderen Merkmale vom "Le Mans". Werd ihn ma fragen.


    nordcore: Also ich düse momentan noch mit meinem Corri herum - warte aber nur noch auf mein neues Auto - einen Audi A3. Dann wird mein Corri auch in den (wohlverdienten) Winterschlaf versetzt. Wie ich mich für die Zukunft entscheide, steht noch nicht fest. Hab leider keinen dauer-Stellplatz für meinen Corri (aber selbst der Gedanke an einen Abschied fällt schon schwer). Welchen Corri fährst du?
    Bin mir sicher, wir sind uns schon mal begegnet :cool: !
    Bin direkt in MI wohnhaft - halte mich aber auch oft im Raume Poysdorf auf (und war vor 2 Wochen erst beim "Peda" und im Remezzo :winking_face: )

    Bild habe ich (momentan nur nicht auf diesem Rechner). Stell es aber rein.


    Naja, einen vergoldeten Motor hat meiner ned... dafür ist er schön gepflegt und total in Originalzustand - was ja auch schon fast eine Rarität ist.


    Mich findet man mit einem MI-Kennzeichen - und ich bin der/die einzige mit desem Gefährt in unserem Bezirk *stolzbin* :winking_face:


    Aber ich seh des öfteren in MI einen schönen schwarzen (VR6 glaub ich ist das) Corri.

    Also - das ist dieser violette, nette "kleine" 16V, 2.0l Kraftprotz mit serienmässigen (und Zahnbürstel zu putzenden) BBS Speichenfelgen.


    An Matl80: Zumindest einer fährt in NÖ rum - nämlich meiner :grinning_squinting_face:


    Werd mich mal mit Statistik Autria in Verbindung setzen... laß es euch wissen, falls ich Antwort kriegen sollte!


    Danke, Corri-Kollegen!
    estrella

    Hoi Leute,


    also ich hatte das Problem auch schon. Meine Kühltemperatur ist ständig an die "Belastungsgrenze" gestiegen.
    Ich habe mir dann bei meiner Werkstatt die Kühlrippen ausblasen lassen. Ihr habt keine Ahnung, wie Staub, Insekten usw.
    das alles verkleben und somit weniger Luft durchlassen. Probiert es aus! Bei mir war das Resultat unglaublich. Plötzlich bin ich auch im Stadtverkehr nur noch mit etwas über 90 ° unterwegs gewesen!


    LG aus Österreich!


    estrella

    Hallo!
    Ich habe bei meinem Corrado 2.0 16V in letzter Zeit einen
    unmöglich hohen Kühlwasserverlust.
    Muß ca. alle 2 Wochen 1 Liter (!!) nachfüllen.


    Sehe aber unter dem Auto - wenn es über Nacht steht - keine Wasserpfütze am Morgen.


    Hatte jemand schon so ein ähnliches Problem?
    Was kann man da mal checken?


    Danke und schönes weekend!!


    estrella