Hallo!
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung, da hier wohl viel Ahnung und Erfahrung steckt,
und zwar fährt ein Freund von mir einen Corrado G60.
Baujahr 91. Modell 92.
Er hat mir gesagt, dass er eine schärfere Nockenwelle eingebaut und insgesamt an die 204 PS haben soll.
Keine Ahnung was noch gemacht wurde.
Ansonsten Originalzustand.
Innenaustattung Recaro Leder usw. und in einem sehr guten Zustand.
Der Wagen hat insgesamt an die 115.000 km runter.
Er will ihn mir nun verkaufen. Er soll 3500,- ? kosten.
Er hat mir außerdem gesagt, dass er vor einer Woche einen neuen
G-Lader der knapp 50.000 km runter hat eingesetzt hat.
Ich bin einmal mitgefahren und war schwer begeistert.
Ich überlege nun ihn zu kaufen, hab jedoch Angst wegen dem G-Lader, da mir jeder sagt, der geht schnell kaputt und muss ständig geflegt
und gewartet werden. Und da steigt mir etwas Angst ins Gesicht. Geradeauch weil es ein älteres Auto ist und ich nicht mehr soo viel Geld
reinstecken wollte.
Er hat jetzt auch innerhalb von zweieinhalb Jahren, 3 neue Lader eingesetzt hat und wirklich JEDER den ich darauf anspreche mir strengstens abrät einen G60 zu kaufen. Ich hab noch keinen gefunden der sagte, mach it...
Ich bin hin und her gerissen, auch weil die Versicherung unverschämt hoch ist!
Was kannst ihr mir raten. Lohnt sich ein kauf, oder sollte ich mir ein anderes Auto suchen. Ich kann kaum noch schlafen...
Der Wagen muss auf jeden Fall 2 Jahre halten. Ich fahre auch nicht gerade viele km. So ca. 9000 im Jahr.
Und wenn der G-Lader kaputtgeht, bin ich erstmal angeschmiert!
Vor allem hat er mir jetzt noch schicke Fotos geschickt, was mir die Sache nicht gerade leichter macht.
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Matze