Ich möchte einen Corrado G60 nen anderen motor verpassen 2.0 oder so was passt das alles ?!
danke schonmal fuer die antworten
Ich möchte einen Corrado G60 nen anderen motor verpassen 2.0 oder so was passt das alles ?!
danke schonmal fuer die antworten
Je nach aufwand passen zumindest die für den Corrado erhältlichen Motoren,
darüber hinaus auch noch einige andere natürlich.
Kannst ja auch nen TDI reinsetzen, alles ne frage von Geld, Zeit und Schrauberhändchen.
ich mach das nich mach das mit meiem vater der bekommt das hin er weiss blos halt nich welche motoren in nen corri passen .... das is blos so das es mir mit g60 zu teuer ist ...
Mal ne Frage : Warum hast dir nicht gleich einen 2.0 oder was billigeres als einen Corrado gekauft ?
Hallo...
hab ich das richtig?? G60 raus und ein 2l 16v rein?? was soll daran günstiger sein??? bzw. die versicherung bleibt beim G60 wegen der schlüsselnummer .. und ein 2l16v ist genau so teuer wenn nicht noch teuerer wie ein g60 ..
ok.. man hat nicht mehr die wartungskosten vom gechen... aber was soll billiger sein???
oder eine 2l GTI maschine vom dreier??? aber er bleibt immer noch in der versicherung gleich... oder meinte er was ps stärkeres.. ??? wenn dann ein VR6 2.9 rein.. und man bezahlt die versciherung vom G60 + 20% ..
klärt ich mal bitte auf...
lg tom
Passt alles, vom 1,6er Vergaser (wers braucht) bis zum R32 Motor...
Passt nicht auch der 1,3 Liter ausem Gofl2, der NZ mit 54 PS? Der iss echt billig im Unterhalt!
aso ne das wusste ich nich also ich kauf kein 2.0 so fertig weil ich habs bisher nur so erlebt das er schwer zu bekommen is aber das wusste ich nich ! ich dachte an der versicherung ändert sich auch was wenn ich nen anderne motor drin habe ... hmm
///
Also doch besser 2.0 so kaufen ?
Welcher is von den Corrados den am günstigsten mit steuern / versicherung / ersatzteile
Ja der 2.0 ist mit dem 16V zusammen gleich billig in der Versicherung und Steuer.
Den gibt es allerdings erst als Neues Modell ab 8/92. Somit ist er recht teuer in der Anschaffung.
Mein Tipp : G60 fahren und Spass haben
Wenn´s Unbedingt ein Umbau seien soll: ADY aus dem Golf 3 GTI 115PS
ich bin nur amer lehrling sowas kann ich mir nich leisten hrhr
kann auch unfallschaden haben deswegen hoffe ich das ich den billig schiessen kann
Zitat von Fliegerweil des jeder kann.. *g*
Das stimmt natürlich
Das stimmt, für einen ordentlichen 2.0 musst du in der Anschaffung schon wesentlich mehr hinlegen, als für einen G60. Wenn du dir das wirklich nicht leisten kannst würde ich an deiner Stelle von einem Corrado absehen. Wenn du im Monat jeden Euro umdrehen musst ist das sicher das falsche Auto. Kann ja auch mal was kaputtgehen.
Also wie wärs einfach mit ner anderen Versicherung.... okay ändert halt nix an der Steuer, aber thät's Leif... Ich bezahl bei mir 390 Euro im Vierteljahr (mit T-Kasko) und hab auch nen G60
ich denk mal schon das ich das mit dem geld hinbekomme suche halt blos billigste lösung ! das soll ja auch ambesten unfaller sein das richtet mein vater den wieda
Zitat von disemich denk mal schon das ich das mit dem geld hinbekomme suche halt blos billigste lösung ! das soll ja auch ambesten unfaller sein das richtet mein vater den wieda
Sorry, wenn ich mich mal ehrlich bin, aber wenn er Dir: 1.zu teuer und 2.dann geht, wenn dein Vater den richtet, dann würde ich es doch einfach lassen mim Corrado
unterschätz mal nicht die Kosten, einen Unfaller zu richten, denn selbst die Teile sind sehr teuer
Ein verunfallter 2,0 kostet auch heiden Kohle, weil das neue Modell besonders beliebt zum schlachten ist. Ich denke der Preis für einen verunfallten 2,0 den man wieder richten kann, liegt genauso hoch wie der Preis für einen akzeptablen fahrtüchtigen G60.
hmm also doch eher G60 kaufen ?! also die anschaffung ist mir nicht ganz so wichtig aber was ich nacher an versicherung etc. bezahl...
Flieger es muss ein corrado sein
Wenn dir der Anschaffungspreis wirklich vollkommen egal ist, kauf dir einen 2,0L mit wenig KM. Bei dem werden die Folgekosten etwas geringer ausfallen als bei 16V G60 oder VR6.
Aber unter 5000€ wirst du da nix bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!