Hi Leute,
ich muss an dieser stelle mal etwas loswerden. neulich war ich bei pitstop zum tüv, der mechaniker meinte er würde sich das auto erstmal ganz unverbindlich anschauen und dann, wenn keine mängel erkennbar sind, dem prüfer vorstellen. gesagt getan. eine viertel stunde später ruft er mich an und meinte das die stoßdämpfer lecken, die bremsschläuche porös sind (vorne und hinten!!) und die querlenkerbuchsen erneuert werden müssten. alles in allem ca 900eus . er wollte mir auch gleich eine finanzierung aufdrehen und meinte noch das in dem preis sogar ein halber liter öl mit drin ist. wie großzügig . ich musste erstmal schlucken als ich das hörte. nunja ich hab den wagen erstmal wieder abgeholt und bin dann gleich zu nem bekannten von mir, seines zeichens kfz-meister, und hab ihm das ganze brühwarm erzählt. das ende vom lied, er hat sich die von pitstop genannten mängel angesehen und seiner meinung ist dies alles an den haaren herbeigezogen. der wagen hat keinerlei mängel und schon garnicht an den stoßdämpfern, bremsschläuchen und querlenkerlagern. eine unverschämte frechheit sowas oder? das hat mir wiedereinmal bestätigt,dass man von solchen fuschern und halsabschneidern wie atu, pitstop und wie sie noch alle heißen bloß die finger lassen soll die gehören alle eingesperrt!