ist so ein teil zu empfehlen oder nicht, ich mein die version die über die ganze front geht sag jetzt schon mal danke für eure antworten
BRA Steinschlagschutz
-
-
-
Ist ne feine Sache, aber ich glaube der Thorsten hat da schonmal probleme mit der rennleitung gehabt,
ich mit meinem Haubenbra nie......
-
hab noch ne frage wie teuer sind die dinger denn so?
-
Also es gibt da ja verschiedene Versionen:
1. Eine Bra, die aus zwei Teilen besteht: Der Motorhaubenteil und der Teil für die Stossstange unten herum. Die gibt es in ebay immer so für rund 100€, manchmal mehr, seltener weniger.
Außerdem ist das die Bra mit den Schlingen als Hörnchen oben drauf.2. Es gibt eine, die nur aus einem kompletten Teil besteht und nicht diese Schlingen als Hörnchen besitzt sondern diese Dreiecke. Mag jeder von halten was er will, ich weiss im Moment auch nicht, ob ich die Dreiecke oder die Schlingen besser finden soll!
3. Und dann kannst du dir auch nur die Haubenbra holen, entwerderdie mit Dreiecke für ungefähr 40€ in ebay oder die mit den Schlingen, wobei ich im Moment auch auf der Suche bin und diese nur für die Motorhaube mit Schlingen noch nicht gefunden habe!
Ob man die empfehlen kann, naja es macht meiner Meinung nach schon was her. Andererseits wird man oft auch angesprochen, was denn das für ein hässlicher Lederlappen auf dem Auto ist, wenn sich Leute nicht auskennen!
Ist natürlich ein super Steinschlagschutz.
Wenns regnet würde ich aber schauen, dass ich sie schleunigst abbekomme, da sich das Wasser darunter sammelt und sehr hässliche Wasserflecken gibt, die man nicht so einfach wieder wegbekommt!Du kannst ja mal den link in meiner Signatur anklicken, da ist meiner mal gut mit der Haubenbra und den Schlingen zu sehen.
Ich bin im Moment auch am überlegen, was ich mir hole.
Hate einer von euch mal Bilder von der Haubenbra mit den Dreiecken?
-
also ich habe nur den Steinschlagschutz für die Motorhaube, mein Vater wurde deswegen mal angehalten von der Rennleitung, die wollten nur wissen was das sei, das sie sowas noch nie gesehen haben
Das mit den Wasserflecken is leider so, naja besser als Steinschlag.
Ausserdem wirkt mein Originalcorrado mit dem Ding oft als Blickfang -
-
Der Thorsten hatte nur Ärger, weil er das Kennzeichen unter der Bra hatte...
-
yep, aber ganz tüv konform ist die sache ja nicht.
@ Manolo......... kannst du mir bitte schnellstmöglich die Motorhaube mitbringen........ Würde sie dann in E-dorf holen kommen..... ist dringend.....
-
die bras von ebay für 39 euro kannste knicken, nicht passgenau und flattern ab 100 km/h...
mfg
pe
-
Was, echt?
Jetzt hab ich schon was für das Ding geboten!Welche Variante gefällt euch eigentlich besser, die mit den Dreicken oder die mit den Schlingen?
-
hi
würde mich mal interessiren wie das ding befestigt wird -
-
Ich verkauf meine zweiteilige für 80€, top Zustand, brauch die nicht mehr...
-
quasi meinen alten??
-
Si hombre...
-
Die Haubenbra für 39 Euronen macht tatsächlich schon bei 80km/h fast nen Abgang!
Habe sie auf meinem 1er, und flattert auch bei extremen Anzug der Bänder!Da ist meine LeBra am Corrado besser!
Nur schade, dass sich zur Zeit jeder Depp eine draufmacht!
-
häte da noch mal ne frage bei welchem wetter sollte ma den bra den nicht drauf haben ( z.B frost oder regen ) und was kann man den alles für die pflegen tun
bedanke mich jetzt schon mal -
-
Danilo
hast du die BRA noch?
ist die von LeBra? -
ob er sie noch (alle) hat weiß ich nicht, aber das ding is von le Bra original in amiland von mir erworben..........
-
Ja aber da muss ich erst mit "Deeptroat" sprechen, der wollte die schon haben, wenn das doch nix wird komm ich auf dich zurück...
-
wow ihr redet alle an mir vorbei
was soll ich den davon halten -
Zum Thema: Sehr zu empfehlen. Keinerlei Probs, nichts flattert, sitzt fest.
(bezogen auf org. LeBra zweiteiler)Montage dauert max. 10min. Befestigung ohne Bohren. Vorausgesetzt du hast die Innenkotflügel noch montiert!
Das Teil wird mittels Gummibändern und Kunstoffhaken befestigt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!