Hallo an alle!! habe mich heute bei euch angemeldet,nachdem ich schon ein paar mal reingeschaut und mit grossem interesse eure berichte usw. gelesen habe.
Ich komme eigentlich eher aus dem benz lager,habe mir aber vor ca. 2 jahren eine corrado vr6 rohkarosse gekauft und sie/ihn bis zum wörthersee dieses jahr aufgebaut.
leider ist die corrado saison für dieses jahr seit heute um.(saisonkennzeichen 4-10)aber nun kann ich endlich mal weiterschrauben.mal sehen was der winter bringt.
hoffe mal euch nicht gleich vollgetextet zu haben!
Hallo! Ich bin neu!
-
-
-
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Gibst vielleicht auch Bilder von deinem ??
MfG
Martin -
Servus!!!
Gruß aus Zellingen!!Ist das das Birkenfeld in Unterfranken???
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spaß im Forum....An paar Bilder von Deinem Corrado wäre ich auch interessiert.
-
Klar gibt es bilder,da ich noch nicht weiss wie man hier die bilder einstellt,nenne ich euch mal die seite wo ein paar bilder sind,sind aber teilweise nicht aktuell.
also:
http://www.crazycolors.de der blaue corrado (gibt da nur einen unter airbrush-cars) da sind die rückleuchten,die motorhaube und das lenkrad nicht mehr aktuell.
die rückleuchten habe ich durch rot/weisse ersetzt,das lenkrad ist einem mit gfk umgebauten jamex gold gewichen,die motorhaube ist wieder eine ohne schlitze und das airbrush auf der haube ist verfeinert.
ist übrigens die seite meines freundes roland,vielleicht sagt es dem einen oder anderen irgendwas. -
-
Sieht nett aus!
Dezentes Aurbrush.... gefaellt!Achso - willkommen =)
-
Ein herzliches Willkommen hier im Board auch von mir aus Hamburg.
Crazy Colors ist DIE Adresse für schöne Lackierungen, Airbrushes, Glasgravuren und mehr. :Spitze: -
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott
-
Schickes Auto Glückwunsch
Und herzlich Willkommen natürlich -
@ Colorrado R 138
Was für Felgen sind das denn die du da oben hast ? Sehen echt schick aus, gibts vielleicht noch andere Bilder wo man die Felgen besser sehen kann ?!
Bzw würde mich ein Bild deines mit GFK umgebauten Lenkrades interessieren....MfG
Martin -
-
danke erstmal!
bilder vom lenkrad habe ich keine,kann aber wenn ich am we zeit habe mal welche machen.
die felgen sind von cabo.die habe ich über v-unlimited bezogen.die grösse ist 7,5x17,die reifengrösse 205/40 17.es glaub noch ein zwei bilder bei http://www.vwtwam.com unter gallerie-treffengallerie bad dürrheim 2004.da sind auch ein paar bilder vom passat und vom beetle drin (roland und slavo).übrigens hat mein corrado vorne die stosstange vom alten modell dran.hab letztes jahr keine vom neuen bekommen (für nen vernünftigen preis).
auf dem einen bild kann man ziemlich gut die hintere komplett cleane stosstange sehen.
ach ja den himmel hab ich auch mit gfk überzogen und lackiert,ebenso die a-b-c säulen.das ist im moment alles weiss lackiert werd ich aber über den winter ändern.aber das geniale daran finde ich dass der corrado damit innen (durch das weisse)viel luftiger wirkt.das brush wollte ich nicht sehr auffällig haben mehr dezent und edel.aber das auto muss man eigentlich in echt sehen,weil die farben auf den fotos gar nicht so rauskommen.
hier noch ein paar fakts:
Motor abv neu bzw. jetzt cxa 10tkm.
komplett cleanes dach ohne antenne und regenleisten
cleanes heck,cleane heckklappe und stosstange
cleane kotflügel und motorhaube
fk gewinde
bastuck komplettanlage mit abgeänderten endrohren (nach unten hinter der stosstange)
golf 3 vr6 syncro bi metall kat
weiss lackiertes getriebe
lackierte kühlerlüfter und blech in wagenfarbe
besagte felgen
neuer tacho
klima (manuell auch nachträglich)
porsche 996 spiegel (mach ich nie wieder war der absolute s...... anzubauen)
kennwood ddx7025 radio mit dvd mach ich noch bilder
gerushter corrado schriftzug im einstieg
besagtes lenkrad
graue lederausstattung leider keine recaros
und und und...............
aber respekt auch an eure autos,soweit ich sie über die bilder gesehen habe,ebenfalls sehr schön,glaub ich hab kein fehler gemacht mich hier bei euch anzumelden -
...gefällt mir gut...
-
Also auch von mir herzlich willkommen!
Schöner Corrado!
Jetzt sag doch mal, ist das das Birkenfeld in Unterfranken?
-
nein es ist birkenfeld im enzkreis bei pforzheim (zwischen stuttgart und karlsruhe) bei de schwabe und badenser
-
Servus, na dann wohnst ja garnet so weit weg von mir!
74889.. Lust mit Kartfahren zu gehen in Mannheim? Dann schreib mir grad ne PN..Willkommen hier!
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Rhein-Mosel-Metropole !!!
Gruß, Gregor
-
- Offizieller Beitrag
... und aus HARIBO-Town ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!