wird immer noch das selbe problem sein.
Spannungseinbruch? Nur noch 0,3V nach der Sicherung! äh!
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hmm, daran hab ich natürlich nich gedacht
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Sicherung tauschen.. testen........posten...................
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Ich würde da Anzeige erstatten wenn da eingebrochen wird
Scherz
Also ich tippe immer noch auf den Sicherungshalter bzw der Sicherung
Gruß Sandro
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gleich bekomm ichs kotzen.
hab jetz an dem sicherungshalter rumgedrückt,
gerüttelt, sicherung gewechselt etc.
da gibt es keine aussetzer an der anlage.
sobald ich auto anmach,
losfahr und unebende straße, oder auch meist nur wenn ich kurven fahre,
setzt die anlage aus.das interessante ist:
anlage setzt aus, ich versuch anzuhalten, hab das auto geparkt (motor läuft noch) und plötzlich geht das scheiss teil wieder!!!
ich glaub ich verkauf die kack karre wieder,
solche assi probleme hatte ich ja nicht mal mit meinem escort.boah, hatte mich so auf meine corry gefreut und seid dem ich den hab,
nur noch frußtich mag echt nicht mehr!!!!
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Wie sieht es denn mit ner Kalten Lötstelle in der Endstufe aus??
Vielleicht hat sich da was gelöst........
Hatte ich mal an ner alarmanlagen FB...
Kalte lötstelle gebrochen.... manchmal kontakt manchmal nicht........jenachdem wie man sie gehalten hat....
Wenn auf der Endstufe keine Garantie mehr ist........ aufschrauben und suchen......
Nach deiner beschreibung würde ich an den Kontakten der + und - Leitung, sowie des Sicherungshalters gucken....
MFG
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@ Snowballz
ZitatHab eine 40A Sicherung vorn im Motorraum.
Das Problem ist, nach der Sicherung sind es nur noch 0,3V.
Wenn hinter der Sicherung kein Strom mehr ist dann kann es nur in dem Bereich sein, weil wenn die Endstufe eine kalte Lötstelle hätte dann wären hinten am Anschluss noch 13 komma schieß mich tot VoltGruß Sandro
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ich hab doch die sicherung gewechselt.
danach gings ja auch wieder, bis halt auf die aussetzer.
werd mir wohl evtl ein neues kabel holen müssen.
aber vorher schau ich mal in die endstufeMfG
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hey,
hab das problem gefunden
hatte das remote an den schrottgurten,
aber da war dann doch nicht immer spannung dran!!somit immer die aussetzer.
jetzt hab ichs mal so zum test ans + gehangen und siehe da es gehtMfG
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Zitat von Sandro g60
@ Snowballz
ZitatHab eine 40A Sicherung vorn im Motorraum.
Das Problem ist, nach der Sicherung sind es nur noch 0,3V.
Wenn hinter der Sicherung kein Strom mehr ist dann kann es nur in dem Bereich sein, weil wenn die Endstufe eine kalte Lötstelle hätte dann wären hinten am Anschluss noch 13 komma schieß mich tot VoltGruß Sandro
Ja sicher........ Zorry
lalanunu: Was ist das denn für ne Konstruktion die du da gebaut hast??
Endstufe über Schrothgurte schalten..........
Tut mir leid das ich lache, aber sowas hab ich ja noch nie gehört......
Bitte erkläre mir das etwas genauer.... -
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Ich schalte z.B. meine Schrothgurte über das Remote vom Radio.
Damit nur wenn ich fahre, auch die Schrothgurte Strom bekommen.
Ich hätte natürlich auch das Zündplus nehmen könnnen, aber das Remote von der Endstufe ging schon direkt an den Gurten vorbeiSchöne Grüsse,
Reinhard -
Eine Remote leitung ist doch ne "Steuerleitung" die ist doch entweder übers Radio abgesichert oder gar nicht.
Das wäre mir zu heiß........
Hast du schonmal über Kabelbrand nachgedacht??
Ich weiß nichtmehr genau wie die Schrothgurte abgesichert sind .....
wie dick ist die remote leitung??
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Alter Schwede!!!
Wenn sowas die "EMMA" sehen würde -
LOL
remote bedeutet nur:
wenn da spannung anliegt, dann schaltet sich die endstufe an.
da brauchst keine 20A für LOL
oder warum ist wohl das remotekabel bei den billigcinchkabel so dünn,
noch nie gefragt?hehe
hoff wir konnten dich erleuchte :p
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Selbst wenn da nur 13 Volt und ca 1 Ampere anliegen es würde reichen einen Kabelbrand zu verursachen
Gruß Sandro
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wie sollen denn 1 A auf die leitung kommen?
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Kurzschluß........
Zu großer verbraucher........
1 A ist bei 13V nicht viel......
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hmm, naja... 13V*1A=13watt WOW
zum glück verwende ich ein 2,5 lskabel.
MfG
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