HI HAB MIR AM MONTAG EINEN CORRADO 2.0 GEKAUFT
ER IST BJ. 95 NOCH IM ORIGINAL ZUSTAND AUS ERSTER HAND ( wurde von einer oma gefahren ) UND WILL JETZT HIR MEHR ÜBER IHN ERFAREN
MEINE MEINUNG:
!!!!!! CORRADO EINFACH NUR GEIL !!!!!!
HI HAB MIR AM MONTAG EINEN CORRADO 2.0 GEKAUFT
ER IST BJ. 95 NOCH IM ORIGINAL ZUSTAND AUS ERSTER HAND ( wurde von einer oma gefahren ) UND WILL JETZT HIR MEHR ÜBER IHN ERFAREN
MEINE MEINUNG:
!!!!!! CORRADO EINFACH NUR GEIL !!!!!!
na dann bist du hier ja richtig! Herzlich wilkommen! hast du Bilder von deinem Auto?
kleiner Tip: schreib besser nicht alles groß sieht sch... aus
Stefan
Glückwunsch und Willkommen hier im Forum!
... irgendwie kommt mir der Nick bekannt vor du bist nicht zufällig vorher Audi gefahren?
Egal! Ein herzliches Willkommen aus HARIBO-Town
Servus! Herzlich Willkommen!
Auch von mir ein herliches willkommen hier...
Ja hallo erstmal! Bin ebenfalls neu hier! hab meinen 53er (BJ 92, 16V) zwar schon seit fast 8 Jahren, bin aber erst seit kurzem online. Danke für die echt goil aufgemachte Seite im Web! Freue mich dabei zu sein!
An Euch beide: Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!!
willkommen......
hi!! da sind nun die alt eingefahrenden corradofahrer nun endlich im forum angek.
ich zaehle mich natuerlich auch dazu...seit nun mehr als 10jahren fahre ich vr6!!der 1. wurde mir leider getuned geklaut!(war auch bei der ccd- gruendung dabei)
!nun ist mein 2. bj 95 einer der letzten!! und noch im orginal zustand!! ausser einer schoenen flipflop lackierung und einer hifianlage mit doorboards!!
nagut die 16er liegen auch schon im keller...aber mal sehen ob die ueberhaupt rangemacht werden!!!will da nix an der karosse machen lassen,wenns geht!!!habe auch nen thread in tüv und gutachten!! gemacht!evtl kann mir ja jmd helfen!!
ansonst ein frohes weekend noch!!
Bilder hab ich noch kein, werd aber noch welche machen
hab noch ne frage wo kommt ihr den alle so her
ich wohne in Hessen am Edersee vieleicht kennt ihr ja das VW Treffen in Hemfurth
Herzlich willkommen und viel spass hier
Auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus Hamburg.
Welcome
Hallo auch von mir
MfG
W42H4MM32
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!