-stimmt wohl auch wieder!
Als welcher ist meiner vom Band gelaufen?
-
-
-
Na dann darf man sich ja für dich freuen!
Also das mit den fehlenden Ablagefächer finde ich unmöglich. Habe das mal bei einem Corrado von einem Kumpel gesehen! Na gut, andererseits verwendet man diese Fächer unterm Lenkrad doch eh nie, oder?
Mit der Vr6-Bremsanlage ist das wieder ganz anders als beim 16V, nicht wahr?
Also ich bekomme vorne mit guter Tieferlegung 9 mal 16 ET 15 ohne irgendwelche Veränderungen drauf! Nächste Saison lasse ich aber bördeln und möchte dann die ET noch etwas verkleinern!
Hinten ist der Radlauf sehr wohl auch breiter als der vom alten Modell!
Also 9 mal gehen ja immer, bloß mit welcher ET halt!
Welche Größe der Felgen willst du überhaupt nehmen?Ach ja, von einem solchen VR6 träume ich auch zur Zeit. Möchte mir gerne nach meinem Studium einen aufbauen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, bloß hab ich das Gefühl, dass man in 6 Jahren keinen einzigen gut erhaltenen Corrado mehr bekommt!
-
Also entweder 9*16 oder 8*17.
Ich kenn mich mit dem ganzen Felgenzeugs nicht so gut aus, sollte mich mal mehr damit befassen.Ich möchte eben die originalen Radkästen weitestgehend behalten und keine absoluten "Protzwalzen" drauf haben. Eher schön, geil, dezent.
Wer kann helfen?
-
Wenn du die Karosse original behalten willst, dann vergiss die 9x16!! Bekommst du beim VR nicht drunter!
Die Karosse müßte eigentlich die selbe sein wie bei deinem letzten Corrado!! Der 92er VR hatte auch schon die breiteren Kotflügel...! -
Echt, hatte er schon?
Irgendwo hier hab ich mal gelesen, dass der 95 etwas anders wäre.
Schade, wie siehts mit 8*17 Porsche Turbos aus? Oder eben 8*17 generell?
9*16 nur mit Börteln und flachen Gummis geht auch nicht? -
-
Zitat
Ja, das ist klar, aber tauschen und umbauen kann man da nichts???
Also an den Kniepolstern hätte ich Interesse!
Im Tausch kannst du dann meine haben!
-
Hä???
Wie ist denn das nun zu verstehen?
Mich interessiert ob man anstatt der Polster Ablagen vom Modell ohne Airbag verbauen kann. Aber im Bezug auf den originalen Zustand weiß ich auch nciht so recht! -
Zitat
Es gibt 2 Sachen die mir nciht so gut gefallen im Auto, zum einen finde ich das Lenkrad des alten Modesl viel schöner und würde gern das Raid mit Aurbag kaufen, passt das problemlos und wo gibts das günstig???
Leider hat das neue Model keien Ablageflächen mehr, hat da jemand schon mal versucht was umzubauen, auch das finde ich beim alten Modell besser gemacht.
..hattest du ja geschrieben...
Gemeint ist von mir: wenn du die Kniepolster ausbaust, können wir uns gerne in Verbindung setzen!
-
Ach so, kay!
-
Karosse ist diesselbe wie ab 8/92.
Innenraum auch (fast) bis auf die Doppelairbags.
-
-
Ja dann hast Du soviel Ausstattung wie ich. Ich hab noch dazu beheizbare Waschdüsen und die Zustazinstrumente.
Als Lenkrad kannst Du auch das vom 4rer Golf Cabrio nehmen, hab ich auch drin, und passt 1zu1. Bilder davon gibts auf meiner HP. 9mal16 passen nur mit Kanten umlegen an der HA.Meine Seite: http://www.edition-blue.de
-
Zitat von Andys16V
Wenn du die Karosse original behalten willst, dann vergiss die 9x16!! Bekommst du beim VR nicht drunter!
Wie kommst du denn auf die Schnapsidee?
Kann sein, dass es eher Probleme wegen der größeren Bremse gibt, aber 9 mal 16 bekommst du freilich drunter!
Und mit Bördeln auf jeden Fall, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Wenn du es aber dezent haben willst, würde ich dir zu den 17ern raten, da gibt es doch so tolle und edle Felgen!@ Andys16V
Frag doch erst mal, welche Tieferlegung er hat, davor kannst du noch überhaupt keine Aussage über Passen oder Nichtpassen machen!
-
Moin zusammen!
Zusatzinstrumente und beiheizbare Waschdüsen hab ich auch :)!
Momentan hab ich noch keine Tieferlegung, Fahrzeug noch absolut original!
Ah ja, das mit dem Lenkrad ist cool, entweder das oder das Raid, was hat denn das Teil gekostet?
Würde gerne wieder ein KW Gewinde fahren, war in meinem alten Corrado auch und damit war ich eigentlich recht zufrieden!
Danke für Eure Hilfe, immer her damit!!!
David
-
Hi,
lass den Corrado so wie er ist. Das Spart viel Geld und Ärger. In ein paar Jahren ist er dann absolut auffällig, da er nicht verbastelt wurde. Der Preis für einen Original erhaltenen Corrado wird wohl in Zukunft wieder steigen.
Mein Corrado wurde am 13.12.2004 gebaut. Man erkennt das Baudatum auf einem Klebeschild im Kofferaum an der Heckschürze. Dort steht, wann die Lackinspecktion durchgeführt wurde.Gruß
Rainer -
Zitat
Mein Corrado wurde am 13.12.2004 gebaut.das glaub ich kaum.....
-
-
-
Das glaub ich auch nicht. Richtig ist 13.12.1994. Ich wollte nur wissen, wer alles aufpasst (Scherz!!! )
-
-
Zitat von MS16V
Mußt mir mal zeigen wie das geht. Habe hier ein paar 9x16 Borbet A rumfliegen.
Hinten passen sie super.
Vorne hängen sie an der Bremsanlage Und schauen über die Kotflügel raus. Ohne Distanzscheiben und ziehen geht da nichts -
Also mit der Bremse gibts bei einigen 9*16 Probleme!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!