Hallo VW-Freunde,
Naja, die Seite hab ich ja nun schon seit langer Zeit und immer mal wieder ein anderes Forum ausprobiert, hat mir aber nie so richtig zugesagt. Habe mich jetzt mal die letzten drei Tage drangemacht das phpBB Board (gleiches wie dieses,nur nicht so schön) auf meinem Server zu installen und einigermaßen lauffähig zu bekommen. Der Unterschied ist halt das dass Forum für alle VW´s gedacht ist. Trotzdem konnte ich es nicht lassen die Corrado-Sektion etwas mehr auszuweiten als den Rest , da mein Herz vor allem dafür schlägt.
Zusätzlich gibt es noch eine Off-Topic-Quasselecke und eine Computerecke.
Ich habe noch einen ircq-net-chat mit eingebaut der allen registrierten Usern zur Verfügung steht(nach dem Login oben rechts zu finden,sonst nicht sichtbar). Das Board steht natürlich in keiner Konkurenz zu diesem hier(ist und bleibt die Nummer eins).
Ich würde mich trotzdem sehr über Eure Anmeldung freuen und vor allem über einen ausgiebigen Test der allgemeinen Funktionen, besonders ob es mit den Avataren funktioniert oder ob der Chat einwandfrei läuft (konnte das nur mit zwei Leuten testen bis jetzt )
Wenn eine Funktion nicht funktioniert wie sie sollte dann könnt Ihr das in den dafür vorgesehenen Bereich Posten. Natürlich gilt das gleiche auch für Vorschläge.
Das Board steht natürlich noch völlig am Anfang, deshalb erwartet bitte nicht zuviel.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt ausführlich wie viel Arbeit in so einem Forum steckt(für jede extra Minifunktion ne ganze Menge ändern) und kann unserem Webmaster hier nur den allergrössten Respekt aussprechen.
So, das wars dann erstmal dazu von mir
Hoffe auf Eure Unterstützung
Gruß
Recaro
Hier der Link zum VW-Board