Moderatoren und Alle,
im Text unterm Bild wird auf einen Nachfolger des Corrado hingewiesen
Moderatoren und Alle,
im Text unterm Bild wird auf einen Nachfolger des Corrado hingewiesen
Unter welchem Bild??? Oder hab ich da was nich ganz verstanden?
Ich hätte jetzt auch gesagt DA HAT JEMAND DEN LINK VERGESSEN
Naja mit Corrado hat das Bild nichts zu tun aber hoffentlich wird ein "neuer" Corrado gebaut, wäre ja nur zu wünschen... wieder ein super geiles Sportcoupe...
Zitatim Text unterm Bild wird auf einen Nachfolger des Corrado hingewiesen
also, die schüssel schaut mir nich so wirklich corradolike aus
weiß ja nicht, aber die könnten sich beim design ein wenig mehr mühe geben
Zitat von BeggerNaja mit Corrado hat das Bild nichts zu tun aber hoffentlich wird ein "neuer" Corrado gebaut, wäre ja nur zu wünschen
Hoffentlich nicht !
Obwohl mir der VW Nr. 20 gut gefällt (ist auch in der aktuellen "gute Fahrt" ) ist laut Zeitschrift die Realisierung sehr unwahrscheinlich.
Einen Corrado-Nachfolger wird es sehr wahrscheinlich nie geben. VW macht doch wohl den gleichen Fehler nicht nochmal und baut sich im Hause Konkurrenz auf (Corrado -> Audi Coupe) (Audi TT -> Corrado-Nachfolger). Nee, ich glaube die haben ihre Schlüsse gezogen.
... außerdem schreiben die was von einem Corado ... und nicht von dem Corrado ...
... wenn ich jetzt mal Korrintenk... darf
Interessieren würde mich aber trotzdem woher das Gerücht stammt das der Corrado seine "Wiedergeburt" erlangt. Kann mir nicht so Recht vorstellen das die das "nur so" schreiben und das völlig aus der Luft gegriffen ist. Schön wär´s ja...
Darauf würde ich absolut nichts geben, beispielsweise schreiben sie in der neuesten Ausgabe der Hauspostille "Gute Fahrt" auch was von einem Scirocco-Nachfolger, aber gleichzeitig wird das vorgesehene Cabriolet als Coupé-Ersatz angepriesen ...
... die spinnen die Röm.. äh VW'ler ...
Ja, mal heißt es Corrado 2, mal heißt es Scirocco Nachfolger.
Dabei ist der Corrado doch schon der (verbesserte) Nachfolger vom Scirocco, oder täusch ich mich da etwa ?
Das Teil hat ja wohl überhaupt nichts mit dem Corrado zu tun.
Aber die Spiegel würden ihm denke ich mal gut stehen.
Eins ist klar: sollte es einen echten Corrado 2 geben,
kaufe ich mir 2!
Einer wird eingemottet und in 15 Jahren Pose ich mit nem
0 km Corri um Block nur das ich dann min. 46 Jahre bin LOL
Hmmm meinst du kannst dir dann 2 Leisten.. rechne mal was damals ein Corrado gekostet hat für damalige Verhältnisse.. weisst was das jetzt wäre????? da bist froh wenn de einen Abbezahlen kannst
Ich zahle da gar nix ab...werden dann Firmenwagen und Ihr lieben
Steuerzahler bezahlt das ab.
Ich schreibe nur ab und kaufe es zum Zeitwert von meinem Laden ab.
Du schummler dann kanst doch bestimmt 4 kaufen oder
O-Ton "Gute Fahrt" 9/2004:
Zitat..Doch VW sieht im geschlossenen Cabrio auch ein schickes Coupe, weshalb man zumindest offiziell einen eigenständigen Sportler auf Golf-Basis nach dem alten Strickmuster der längst verblichenen Corrado und Scirocco nicht sieht
Das oben angesprochene Coupe (Nr.20) ist auch "nur" eine
ZitatComputer-Illustration
der "Gute Fahrt".
Das macht auch alles Sinn, weil wie sollte sich sonst der geplante neue TT und der neue RS 32 und RS36 verkaufen ?
Also pflegt Eure Corrados gut - es wird keinen mehr geben !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!