Juhuuuuu, wenn man das mal so sagen darf!
Frontscheinwerfer von FK
-
Sören -
21. September 2004 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
-
abwarten
-
genau abwarten noch ist nichts sicher...
-
Zitat von Christopher
Hier mal nen Link zu ner Fotomontage von mir:
http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=126735
Das sind die Scheinwerfer von In-Pro für den Vento.
Genau SO müsste es aussehen. Alles andere ist kalter Sorry!
Gruß, Gregor
-
arschleggn!!!
wenn so ausschaut kauf ich mir gleich 5 davon!
gEiL -
-
-
http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=126735 <-- das meinte ich
schaut einfach nur geil aus und das mit den 5 stück (paar) war übertrieben -
Was ist n das für ne Front???
-
Vom Aussehen her würd ich auf die Rieger GTX tippen.
-
-
-
So, jetzt haltet euch fest!
FK:Guten Tage Herr Lutter,
wir haben uns nun entschieden hier bei den Corrado Scheinwerfer tätig zu werden !
Nun benötigen wir einen Schloßträger, zwei Scheinwerfer und die Frontblinker !!
Auch gebraucht aber von keinen Frontunfallwagen !!
Wir lassen die komplette Front vermessen und werden schauen ob wir die Angel Eyes dort in die doch kleinen Scheinwerfer hineinbekommen !
Die Dauer für die Erstellung eines Werkzeuges ist ca. 6 -8 Monate !
Also wir haben keine Zeit mehr zu verlieren !!
Her mit den Mustern und schon kanns los gehen !
Bitte geben Sie mir kurz eine Nachricht, ob Sie mir die Muster organisieren können !
MFGJetzt seit ihr gefragt, Blinker habe ich selber noch, also bräuchte ich noch Nebler, Schloßträger und Scheinwerfer. Wenn jemand noch was liegen hat und sie aus loyalität spenden möchte, dann melde er sich bitte bei mir.
-
Boyahhhhhhhhh der OBERHAMMMEEERRRR hab leider keine Teile da ich ja noch Corry-Neuling bin, aber wenn die Dinger raus kommen bin ich bei ner Sammelbestellung dabei... bitte bitte bitte schickt den Leuten die Teile
Boahh ich seh es schon.. ich komm auf ein treffen und dann machen alle was issn das geiles und sie meine front und sagen die hat jeder ausm Forum GEIL
-
Also eigentlich solten die Speedline Felgen mit Adapterscheiben die einzigen Veränderungen an meinem Schätzchen bleiben. Aber bei Angel Eyes werd ich definitiv schwach. Die Strahler brauch ich
-
SYLVESTER, WEIHNACHTEN, OSTERN AUF EINEN TAG ICH KANNS NICHT GLAUBEN !!!!
SÖREN tue mir nur den gefallen und sorg dafür das sie an die blinker und nebels mit denken !!!
Scheinwerfer die vorlage von christoph nur noch mit standlichtringen wäre halt mein vorschlag !!!!
ich kanns immer noch nicht glauben !!!
so long
spOOkyBin mir sicher die unterschriften haben da noch was bewirkt !!! vielen dank also nochmal an euch: Christoph und Sören, einfach nur TOP !!!!!
-
Wer nimmt das mit der Sammelbestellung in die Hand
Danke schonmal fürs engagement!
-
-
Oh, da drängt sich mir ganz stark eine Frage auf. Zwischen den Blinkern/Nebel gibts ja auch nen Modellunterschied. Würden die neueren auch in die alte Stoßstange passen? Also die in dem schwarzen Rahmen?
-
das passt...haben ja auch schon edliche umgebaut von alt auf neu
-
so nun sollten wir nur schauen das wir auch die teile haben die der nette herr von uns braucht !
und ich schlage vor das wir neue Blinker nehmen, nicht die alten ... die neuen in klarglas mit integrierter Standlichtfunktion. das wäre sehr fein ! -
Ich möchte Euch ja die Euphorie nicht nehmen, aber ich warte erstmal ab, bis die ersten praktischen "Dauertests" überstanden sind.
Ich war damals einer der Ersten, die sich die IN-PRO Rückleuchten vorbestellt hatten.
Die Begeisterung war vergleichbar mit Eurer jetzigen...
Hatte teures Geld bezahlt und - wie viele Anderen - ein Aquarium erhalten!Trotzdem möchte ich den Einsatz für die Realisierung der Klarglasscheinwerfer loben! :Spitze:
Nur bin ich diesesmal etwas geduldiger.
Wenn sie produziert werden, laufen sie mir nicht davon...Gruß, Gregor
-
was soll den der scheiss?
wieso wollen die von uns scheinwerfer etc?
weiß ja nicht, aber sowas können die sich doch auch selber besorgen,
oder wie haben die das beim vento etc gemacht?
kommt mir teilweise vor wie eine verarsche?!naja, erstmal abwarten.. bin da noch nicht so von überzeugt, dass das klappt!
MfG
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!