Hay!Ich habe folgendes Problem.Wenn ich den Scheibenwischer betätige z.b. Interwall so sollten die Wischer nach jedem wischen wieder in der null stellung zum stehen kommen,das machen die aber nicht ,sie kommen immer wieder ein stück hoch.Auch die abstände zwischen dem jeweiligen wischen ist unterschiedlich.Auf stufe eins geht nun mal garnichts mehr und es ist auch schon mal aufgetreten das der Wischer mitten auf der Scheibe zum stehen kommt nach dem abschalten.Das ist echt nervent .Hat hier jemand eine idee was das sein kann?
Scheibenwischer spinnt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Gestänge ausgeleiert
-
Relais???
-
Massefehler
-
@ Corrameleon: Hay kannst Du mir auch sagen wo die massepunkte für den Wischer sind?Denn Relais habe ich schon getauscht
-
-
Hallo,
wie ist das Problem gelöst worden? Habe bei mir ein ähnliches Problem. Wenn ich auf der Dauerstellung und der schnellen Dauerstellung bin, kommen beide Scheibenwischer beim Ausschalten in der richtigen Stellung zum Stehen. Wenn ich die Intervallschaltung benutze, zuckt der Scheibenwischer beim Ausschalten immer noch ein Stück wieder zurück. D.h. er kommst ca. 1-2 cm wieder hoch und bleibt erst dann stehen. Komisch ist weiterhin, daß er mal mehr und mal weniger zuckt. Hat jemand das Problem schonmal gehabt? Wenn ja, was war kaputt?
Tschüss Diabolino
-
Bei mir wars das Relais....
-
moin
Habe das selbe Problem... nur bei mir sind es gleich 10 mal 15 cm...
Wo sitzt das Relai????? -
- Offizieller Beitrag
-
Ja, bei mir war auch das Relais defekt. Habe es aufgemacht, und vorsichtig die Kontakte gereinigt, 200er Schmirgelpapier.
-
-
Danke... werd mal probieren es zu reparieren...
-
Ja sag mal Bescheid, obs was gebracht hat...
-
Habs mit Schmirgel. probiert...... hat nüschts jebracht!
Werd mal ein neues Relais besorgen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!