hi leute...
ich weiß jetzt kommt...benutze "suchen"...aber bis ich mich da durchgekämpft hab...und so bleiben wir alle in kontakt!
hab mir vor paar wochen einen corri gekauft..270tkm.für schmales geld(zumglück!)hab kat usw bereits getauscht...hab immer noch das prob mit der ABS leuchte(und neu die wassertemp anzeige blinkt permanent auch im stand nur mit zündung)hab bereits die steckverbindungen geprüft von abs sensoren die sind ok.mache heute alle felgen runter und sehe mir am rad die sensoren an...
heute war ich bei einigen vw werkstätten um mir den fehlercode auslesen zulassen...muß sagen der service läßt stark zu wünschen übrig!!die einen wollten nur per termin und fast jeder wollte geld10euro aufwärts(die zeiten das man was geschenkt bekommt wären vorbei!!geile aussage oder??)
naja haben dann mit dem 1550 gerät ausgelesen...was anderes gäb es nicht mehr für so alte auto´s...
kam folgendes dabei raus...
1-1-1-1 Steuergerät defekt
2-3-1-2 Kühlmitteltemperatursensor
2-2-2-2 Ansaugdruckfühler im Krümmer
2-3-4-1 KS-Luftgemisch ausserhalb Toleranz
2-3-4-2 Lambdasonde
2-1-2-1 Leerlaufschalter
2-1-4-2 Klopfsensor
hab ja schon das gefühl das er für g60 nicht die waffe ist zurzeit!!210läuft er grad so...stand lange zeit??
da ich wie gesagt autoschraubertechnisch nicht so bewandert bin kann mir hoffentlich einer sagen was ich wo finde und ob das richtig ist das der 1550 sovile fehler zeigt?vorallem wenn steuergerät kaput wäre läuft dann der wagen noch?
2312 der fehler blinkt deshalb die wassertemp?
die anderenfehler haben ja nix mit abs zutun oder??
hoffe hab euch jetzt nicht zugetextet....
gruß sunnyboy