Heute einer in Kofferraum gerauscht,was macht man jetzt?

• warst schon beim arzt? hast n schleudertraume? da kann schmerzensgeld fordern, muss dann die versicherung der tuss zahlen. den corry würd ich schlachten...

bezüglich der bilder... man macht keine leerzeichen irgendwo rein, dass is total sche****

naja, dein corry schaut ja noch original aus, süß :)

mfg

• Oje :cry:
    Das wars wohl für deinen Corrado das ist auf jedenfall ein Finazieller Totalschaden. Denke der Schaden laut Gutachten wird um die 10.000 Euro betragen.
    Tut mir echt Leid, ich kenn das Gefühl auch sehr gut wenn irgendjemand einem in den Corrado fährt.

• Denk schon so in der Region ich hatte eine kaputte Front da Betrug der Schaden 5723 Euro und da war die Stoßstange, Stoßstangenträger, Schloßträger,Kotflügel, Grill, Motorhaube und Nebelscheinwerfer links kaputt. Und bei need_for6 kommt noch das Heck hinzu.
    Mit neuen Corrado wirds wohl nichts, den die meissten sind ca 4000 Euro noch Wert und mehr zahlt die Versicherung dann auch nicht :frowning_face:

• Ja schon klar, mim neuen Corrado meinte ich dann eben einen anderen kaufen! Also 10000€ bekomme ich nicht von der Versicherung?
    -Das hätte mich ach stark gewundert, ich denke wenn man nen guten Gutachter hat bekommt man vielleicht 5000€.

Ja, mein Corrado sieht eingermaßen original aus und das ist auch gut so!

*Corrado Vr6*
    Model 1995:)
    Absoluter Originalzustand.

• Bei einem wirschaftlichen Totalschaden bekommst Du nur den Wiederbeschaffungswert von der Versicherung ausgezahlt - ich befürchte 5000 EUR sind da fast utopisch. Ein 89er G60 steht im Serienzustand und ohne besondere Extras (Klima, Leder usw.) mit knappen 2000 EUR in der Liste.. Mehr wird dir aber der Gutachter sagen können.

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• Also ein Bekannter hat fürn schimmligen G60 3500€ bekommen!
    Na ja, wir werden sehen.

Also für 2000€ bekomm ich meinen Corrado halt leider nicht zurück :)!
    SO ne Scheiße aber auch!

*Corrado Vr6*

• ...heute sollte der Schrieb vom Gutachter kommen!
    Drückt mir die Daumen, ich möchte nicht :cry: müssen wenn ich den Brief aufmache und meinen Corradofahrerende ins Gesicht schaue!

*Corrado Vr6*

• Heute kam der Brief!

9200€ Reparatur
    8899€Wiederbeschaffungswert

Ich bekomme 8000€ für den Unfall.

Damit kann ich leben, ich dachte ja schon an das SChlimmste!

Ich melde mich also demnächst wieder als Corradofahrer an ;-)!

*Corrado Vr6*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!