Airride, Luftfahrwerk für ALLE!

  • Hallo Leute!


    ich habe nun durch meinen Kumpel aus den Staaten eine Airride-Firma ausfindig gemacht, die Luftfahrwerk-Kits (mit allen benötigten Teilen) für einen sehr guten Preis anbietet.


    Preis lieght ca bei 1900 euro.


    Hat hier jemand ebenfalls interesse and stufenloser Höhenverstellung und nie wieder umdrehen, oder defekte Stoßstangen??


    meldet euch einfach.


    gruß
    Mani

  • das Fahrverhalten soll dem von HPS entsprechen, da HPS einige Teile von dieser Firma bezieht.


    habe es selbst noch nicht gekauft, da ich noch warte, ob sich jemand interessiert und dann zusammen bestellt werden könnte.


    gruß
    mani

    Automatische Anzeigen

  • Das Fahrverhalten vo nden Dinger ist absolut daneben.
    Hab jetzt nen Golf 1 und nen Corri gefahren.


    Mein Tip : NO FUCKING AIRRIDE



    Wer auf Show steht, ok, aber nicht zum schnell fahren.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Es muss ja auch kein Airride sein, es gibt zum Glück mehrere Anbiter zb. airbagit. Da gibts son Kit schon für den Corrado schon ab 599 Dollar.
    Mich interessiert das Fahrverhalten von solchen Luftsäcken allgemein brennend.

  • Es kommt immer darauf an, welche Dämpfer verbaut sind. Jeder weiss doch, dass die Feder nicht das Fahrverhalten im Wesentlichen so beeinflusst, wie der Dämpfer.


    Es gibt von der Firma sogar ein Upgrade auf elektronische Härteverstellung.


    Muss aber mal nachfragen was das kosten soll.


    Eins ist klar, so ein geiles Fahrverhalten wie mit einem Gewindefahrwerk z.B. von H&R ist mit Luft nicht zu erreichen.

  • Das sieht stark nach der gleichen Ankündigung aus, wie im Scirocco Forum, sollten das auch Amerikanische Fahrwerke sein, lasst es. Die unterliegen anderen Bestimmungen und die Chancen die hier legal zu verbauen sind fast Null!


    Die firma GAS, German Airride Systems bietet Systeme zum gleichen Preis an nud die sind qualitativ hochwertig, stammen aus Deutschland und die Firma trägt euch das auch ein, bzw. gibt für einige Fahrzeuge Papiere mit...


    Ich würde dazu raten...

  • Ich werde mich mal erkundigen, wegen den eintragungen, aber mit den bestimmungen hast du völlig recht.


    Möchte auch keinen handel betreiben, sondern eher eine sammelbestellung erwirken.


    habe auch gerade mit dem hersteller telefoniert und der konnte mir auch nicht sagen, wie es mit der eintragung aussieht. er hat dann selbst gesagt, dass es vielleicht besser ist abzuwarten, bis die fahrwerke in deutschland billiger werden und auch weiter verbreitet sind, dann haben wir auch kein problem mehr mit unseren freunden beim tüv.


    nix für ungut, war vielleicht etwas voreilig...

    Automatische Anzeigen

  • Da wurde doch glatt das Wörtchen F*CKING in liebe umgewandelt.
    Das is ja cool....
    Dabei is es ja nur ein Spruch. hihi

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!