mooiiin....einige werden sagen "Er war wohl mal beim Zahnarzt"...aber Spass beiseite, ich bin lange genug KFZ-Mechaniker um zu wissen wieso es sinnvoll ist einen G-Lader überholen zu lassen. Aber seit ich jetzt meinen eigenen habe bin ich nachdenklich geworden und mach mir gedanken WANN. Da ich vorm Haus leider keinen Goldesel habe, und auch sonst nicht mit Reichtum gesegnet bin würden mir die 400 € ein bissl im Moment ein bissl weh tun. Der Lader wurde schon mal überholt, allerdings weiss ich nicht wann und wo. Wenn man durch den Schlauch vom Luftfilter reinschaut sieht man auch keine verschmutzungen oder so. Alles in bester Ordnung. Druck laut MFA 0,64 bar (Wobei ich hier anhand Internetseiten und Aussagen auch verwirrt bin WAS ok ist und WO das Limit nach unten ist)......egal.....lange Rede kurzer Sinn, Weiss jemand was die Plombe mit der Inschrift "RM" bedeutet?? Und bitte keine Hiobsbotschaften
Ich bin ein ruhiger Fahrer und fahre das Auto seit ich es habe mit einem Verbrauch von meistens 8,5 Liter, also sagt mir das mir der Lader nicht morgen um die Ohren fliegt
Scherz.....