Sind eigentlich die 2L Karosse und die VR Karosse gleich oder unterscheiden die sich ????
Wenn ja, Was sind die Unterschiede der karossen ??????
Karosserie Unterschied
-
-
-
Sind gleich... (glaube ich..)
Von außen sichtbarer Unterschied sind lediglich die 5-Loch-Felgen beim VR6 statt 4-Loch beim 2.0 bzw. 16V...
-
Der Schlossträger vorn ist beim VR anders, soviel ich weis, und beim Mitteltunnel an der Rückitzbank fehlt ein Blech, denn der 2.0 hat durchgehende Sitzbank, der VR "Einzelsitze".
Gruß
Jürgen -
Der Schlossträger ist anders?
Wie kommst du denn darauf?
Wegen dem Kühler?
-
schlossträger sollte gleich sein....
toma
-
-
Und der Kofferraum ist anders wegen dem 70L-Tank.
-
70 l tank hat der 2.0 auch
-
Der Schloßträger hat beim Vr nur 2 Halter für den großen Kühler beim 2.0 sind mehr für die verschiedenen Kühler größen wie beim G60.
Hat der 2.0 nicht auch den 70 Liter Tank?
Gruß Michael
-
Also mein 2.0er hat auf jeden fall den 70 liter tank, ich glaube das wurde erst von 50 auf 70 liter geändert bei dem neuen modell.Die alten modelle sollten noch die 50 liter tanks haben.
-
stimmt, aber die alten hatten 55 l...
-
-
Zitat von Jürgen 16V
... und beim Mitteltunnel an der Rückitzbank fehlt ein Blech, denn der 2.0 hat durchgehende Sitzbank, der VR "Einzelsitze".
Nö... mein (ex) 2.0er hat auch 2 (asymmetrische) "Einzelsitze"
Zitat von HVB G60Und der Kofferraum ist anders wegen dem 70L-Tank.
Eigentlich nicht, oder gibt's auch 2.0er mit 55l Tank ?
Ich glaube ja, daß das 2.0er-Modell ohnehin nur "Resteverwertung" war
-
Ich denke nicht das es ne "resteverwertung" war,sondern einfach um die verkaufszahlen wieder anzukurbeln was vw ja nicht sonderlich gur gelungen ist...
-
Locker bleiben... War auch mehr als Gag gemeint...
Aber einen 2.0er MIT Komfortschließung und OHNE Zentralverriegelung (wie bei meinem) zu verkaufen ist schon ziemlicher Unsinn
Da kann man schon auf solche Vermutungen kommen... -
ja,wo da der sinn ist bleibt auch mir ein rätsel...genau wie bei meinem 94er,wegfahrsperre,ZV aber keine EFH
-
Hallo
VR6 hat 100% einen anderen Schlossträger als alle anderen ,optisch leicht zu erkennen.
Blech für die Mittelarmlehne hinten fehlt auch.
Sonst ist alles was die Rohkarosse angeht gleich. Schlossträger vom VR6 kann man auch
an die anderen Modelle schrauben.Hendrik fährt einen geilen 2.0 Vollausstattung (Leder!!!) nur keine efh.
Ich habe eigentlich alles bis auf Klima und Scheinwerferreinigungsanlage.
-
-
-
Schlossträger ist definitiv anders, und "normale" 2.0 hatten die Durchgehende Rücksitzbank, es war hier von grundsätzlichen Unterschieden die Rede, nicht von Sonderausstattungen. Und es gibt auch keine "alten" 2.0 mit 55l Tank.
-
- Offizieller Beitrag
@Andreas+Björn
Vergesst aber nicht das die Fahrzeuge nicht von VW willkürlich zusammengebaut wurden sondern immer nur nach Vorgaben des Käufers.
Die Fahrzeuge die ohne Vorbestellung gebaut wurden spiegeln normalerweise nur die Ausstattung die zuvor durchschnittlich oft bestellt wurde.Oder liege ich damit falsch?
-
@Günther
Dachte ich auch, daß die Wagen gemäß Bestellung zusammengebaut werden, aber welche normale Mensch bestellt solche Kominationen (MIT Komfortschließung und OHNE ZV oder MIT ZV und OHNE Fensterheber...) ?
-
Geht´s jetzt hier rein um die nackte Karosse oder auch um die Blech-Anbauteile ? Dann wären doch noch Kotflügel und Motorhaube zu erwähnen, oder ? Da gibts doch auch Unterschiede...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!