@Clem!
Si ;)...
@Clem!
Si ;)...
Hallo zusammen
Na entlich bekomm ich mal Konkurrenz. Den irgentwer das Auto oder von wo er ist. würde mit dem Besitzer gerne mal ein paar Wörter reden. Ich hoofe das ich schnell Antowort bekomme. Würde mich sehr freuen.
MFg
Der Besitzer wohnt in Frankreich, grenznah nicht weit von Saarbrücken weg.
Er spricht sehr gut deutsch.
Ich glaube nicht, daß der Besitzer hier im Forum zu finden ist.
Oder sagen wir : NOCH NICHT
Wenn ich ihn nochmal sehen sollte kann ich mal ja das Fachsimpeln unter BiG60ern
vorschlagen
haben will!!
Nicht nur du :--)
ba! des ding muss abgehen he!!!!!
Wie siehts da mit Kilometerleistung aus?
ich nicht!
Turbomang60
du hast es gut gesehen
Aber es ist net gemacht so von der optik,ist prima,ps wer weis
von wem sind die bilder???
sag mal n bissal mehr dazu.
is doch sehr kark so 2 bilder. da möcht ich doch auch gern wissen was so dahinter steckt.
Ich hab die bilder per email bekommen von jemand aus deutschland
Der sagt er hat 1.9bar und 400ps
Sein worte nicht meine.
der riemen ist ihm jedes mahl kaput gegangen
jetz hat er zahnriemen aber der geht auch kaput
Wenn ihr das auch machen wilt nehm zwei riemen ist einfacher und geht nicht kaput,hoffe nur das die kurbelwelle das mitmacht.
kaiserslautern komt der her
Wird der Motor vorne ohne Querträger gefahren? Weil vorne passt da nix mehr vorbei...
will er den motor verkaufen oder einfach nur so mal bilder zeigen oder hast du vor den zu kaufen???
Sagt mal das ist doch ein Bi-G60 + Kompressor?
Oder hab ich mich da verschaut?
400 Pferde laufen da sicher nicht aus dem Stall, und die Frage bleibt: wo sitzen die Motorhalter, weil Querträger ist da nicht mehr fahrbar, kein Platz. Beim 16V-G60 kannste kaum ohne Probleme die Lima unterm Lader fahren mangels Platz zum Querträger. Und der Auslass sitzt dort wo der Wasserkühler platziert ist, wo hängt der dann. Nettes Projekt, aber ich hab da meine Zweifel...
Ich wolte nur die foto s zeigen
Zitat von Danilo400 Pferde laufen da sicher nicht aus dem Stall, und die Frage bleibt: wo sitzen die Motorhalter, weil Querträger ist da nicht mehr fahrbar, kein Platz. Beim 16V-G60 kannste kaum ohne Probleme die Lima unterm Lader fahren mangels Platz zum Querträger. Und der Auslass sitzt dort wo der Wasserkühler platziert ist, wo hängt der dann. Nettes Projekt, aber ich hab da meine Zweifel...
Ich glaube wenn ich so weit wäre würde ich den auch noch unter die Haube bringen.....geht nicht gibts nicht!!!!
Das seh ich auch wie Muckel; wer so viel Arbeit und Geld in einen Motor steckt wird den auch unterbringen.
An den 400PS zweifel ich zwar auch, aber ich hab schon so abgefahrene Projekte gesehn das ich mir selbst das vorstellen kann.
Wo willste den Motor denn vorne abfangen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!