Beiträge von Bi-g60

    Hallo


    Also mich würden auch mal ein paar Bildern interesieren. Ich kenn auch nur einen der einen AMG Lader in einen ROTEN Corrado eingebaut hat. Und das war meiner Meinung nach nicht gerade der Hammer. Aber ich würde gerne mal etwas besseres sehen.


    MFg

    Also die übersetzung der Lader ist genau 1:2. Die Lader drehen also genau die doppelte Motordrehzahl.
    Meine letzte Messung ist schon sehr lange her, ca. 4 Jahre so.
    Damals waren es 330ps und 444Nm. Es hat sich aber seither sehr viel geändert. Aber der Winter ist ja lang, und es wird wieder einiges umgebaut. Und eine neue Messung will ich auch wieder machen.
    2004 war ich in Luckau. Da war es aber noch ein 5gang und nur ein Frontler.
    Genauso schlecht waren auch die Zeit. Am Start zu lange keine Traktion.
    Zeit war so um die 13,0 glaub ich. Ich war nicht so begeisert davon :frowning_face:


    MFg

    Also das erste Treffen nächstes Jahr wird wohl wieder mal der Wörthersee sein denk ich mal.
    Da bin ich immer eine ganze Woche, direkt in Reifnitz.
    Die kleineren Treffen so bei uns in der Gegend (Bayern).
    Und welche Fotos willst den noch haben ?


    MFg

    Super hat geklappt, also ich kann die Fotos sehen. Leider ist die Qualität nicht sehr gut, war mein handy. Und leider könnte ich nur 5 Fotos reinstellen.
    Aber ich denk mal besser als nicht :p::cool:

    Hallo Leute


    Also muss mich erstmal bei allen entschuldigen, denen ich Fotos versprochen hatte. Aber ich hatte in den letzten monaten absolut keine Zeit für Auto bastenl. 2tes Kind bekommen usw usw usw. Jeder was ein Kind hat kennt das sicher. Und dann erst mit 2. Also der Wagen steht zur zeit leider nur in der Garage rum. Es ist aber alles fertig auf Allrad umgebaut mit kompletter Audi TT Antriebstechnik. Und am Wochenende mach ich Fotos, also wenn Sie noch jemand sehen will ?? Dann stell ich die Fotos gerne hier ins Forum rein.


    MFg

    :winking_face::winking_face::winking_face::winking_face::winking_face::winking_face:


    Ja stimmt ist nicht ganz einfach so ein Umbau. Aber er steht fertig in der Garage, und seit diesem JAHR MIT ALLRAD AUS DEM AUDI TT MIT 6GANG UND HALDEXKUPPLUNG. Einfach GEILLLLLL

    Also meiner reisst einfach nur ab. Ist ein gerader Riss. Mit den 2 G-Ladern hab schon einen Zug auf dem Riemen. Wie breit ist deiner denn, wahrscheinlich auch nur 2cm. Und welche übersetzung hast. Ich hab 64 Zähne auf der KW und 32 auf den Ladern.


    MFg

    Hallo


    Möchte dieses Thema mal wieder aufnehmen. Da mir leider noch immer sehr oft mein Zahnriemen (von den Ladern) abreist.
    Wer kennt noch Firmen die Zahnriemen bauen, am besten mit einen Stahlzugstrang. Möchte mal gerne wissen was ihr so alles wisst.


    MFg

    Hallo zusammen


    Also Lochkreisadapter gibst bei H&R ganz normal zu kaufen. Die von R&H sind auch von H&R und kosten ja auch kein Vermögen. Sind dann auch alle Schrauben und der Zentrierring mit dabei. Und es gibst für fast alle Variationen ein Gutachten zum runterladen. Hab an einen Golf 2 die RH Prosche Turbofelgen draufgebaut, und keine Probleme beim TÜV.
    Und ob mir das Risiko wert ist, daß mir bei 100 oder 150km\h die selbstgemachten Scheiben runterfliegen :confused::confused:
    Und nur damit ich etwa 150-200 euro gespart habe.

    Hallo


    Ich hab noch 3 Sätze Adapterscheiben von 4x100 auf 5x130 sind von H&R und hab sie mir für RH Turbo Räder gekauft. Gutachten gibst online bei H&R zum runterladen für sehr viele Fahrzeuge.
    Also wenn du auch noch Scheiben brauchst einfach mailen.


    MFg

    Also nicht böse sein, aber wenn du den ganzen ROTZ EH NUR ZUSAMMENSCHRAUBST dann ist es auch egal welche Nockenwelle du reinschraubst. Ohne richtiger Abstimmung wird der Motor eh laufen wie ein nasser Sack Kartofel. Also nicht böse sein aber ist so.


    MFg

    Hallo


    Also wieviel Druck willst du mit dem 58 Laderrad den fahren.
    Ich denke du wirst schon sehr über 1 bar kommen und dann noch eine andere nockenwelle. Da geht dann nichts mehr mit einfach anderes Chip reinstecken und losfahren.
    Das geht dann nur noch mit Emulator ins Steuergerät und neues Programm(Chip) rausfahren. Sonst wird das sicher nichts.


    MFg

    Na ja wie gesagt ich kannte den Typen was SEHR gut, waren euch gute Freunde. Aber MN Laderrservice lebt in einer anderen Welt.
    Will ihn aber nicht schlecht machen oder dumme Sprüche loslassen. Na ja aber ich kenne ja seine Kunden Bekannten und seine Firma. Und die tollen Ergebnisse die er produziert kennt man ja, oder DOC. :lachen3::lachen3::lachen3::lachen3:

    Naja die Lader saugen halt nur noch frische "kalte" Luft an, und nicht mehr die schon verdichtete und wärmere Luft.
    Ob es messbar ist weis ich nicht.
    Ich finds halt um einiges besses, den die alte Luft muss raus :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Hallo


    Also möchte auch mal was dazu sagen. Der einzige Grund wieso der G-Lader die nicht angesaugt Luft des Motors wieder ansaugt, liegt darin das der Motor keine Luft oder Öldämpfe oder andere Abgase ins Freie blasen darf. Ganz einfach, das ist laut Gesetzgeber einfach verboten. Aber schaden tut das dem G-Lader auf keinen Fall. Ich selbst fahre jetzt schon 4 Jahre so, und meine G-Lader sind innen Staub trocken.


    MFG