wollte mal fragen, ob ein fk fahrwerk marke ist, oder eher nur so ne zwischenlösung?!
MfG
wollte mal fragen, ob ein fk fahrwerk marke ist, oder eher nur so ne zwischenlösung?!
MfG
Nutz mal die Suche!!
ich sage, Zwischenlösung..
jo,
is bei den meisten nich so beliebt!!
hab auch eins drin, werde es aber bald austauschen, viel zu hart, überhaupt kein komfort mehr
also sollte ich mir ein anderes fahrwerk holen?
weiß ja nicht ob ihrs wisst, aber hab mir den corrado erst gekauft.
jetzt wollte ich wissen:
FK Fahrwerk:
VA: 65 mm tiefer
HA: 65 mm tiefer incl 5 facher Nutenverstellung
+
Borbet T Alufelgen:
vo:7 1/2 x 16 mit Pneumant Bereifung 215/40
hi: 9 x 16 mit Good Year Eagle F1 215/40
=
Tüveintragung?
Der Typ, der das Auto jetzt fährt, hat die nicht eingetragen, da frag ich mich nur warum?
Was muss ich denn beachten?!
Wenn ich mir jetzt ein 40/40 holen würde, dann bekomm ichs wohl eingetragen!?
MfG
Sollte auch so gehen, wenn alles freigängig ist. Gutes Fahrwerk bekommst bei KW oder H&R..
hatte in meinem 2.0 das kw gw. 1 drin, kann ich nur empfehlen...dagegen is das fk nur ......
h&r keine erfahrung, hab aber nie schlechtes gehört...
bei fk kommts drauf an, highsport und königsport sind ganz gut, den rest kanste eigentlich knicken... hab selber das highsport drin und bin hochzufrieden...
mfg
pe
königssport ist top highsport ist auch ok... darunter würde ich nicht verbauen...
tomas
Silverline und SilverlineX wäre noch zu erwähnen sind die jeweiligen Weiterentwicklungen und vorallem aus Edelstahl.
Fahre selbst auch das Highsport ohne Beanstandungen.
Ich denke mal jeder Hersteller hat so seine Probleme KW und R&H FW habe ich oft mit undichten Dämpfern erlebt.
das kannst du bei den königssport teilen auch haben ist ja auch koni
tomas
Also ich hab das Königsport drin und bin sehr zufrieden damit.
Ich kann von FK nur abraten, viel zu hart, gar kein Komfort!
Und hat sich ohne Ende noch nach unten gesetzt!
woran erkenn ich ein highsport oder ählichens? steht das irgendwo drauf?
königssport hat koni dämpfer die "härteverstellbar" sind
das highsport ist nen normales gewindefahrwerk...
tomas
Highsport & Königsport
sind vernickelt die Federteller und Kontermuttern sind metallfarbend.
Silverline & SilverlineX
sind aus Edelstahl vernickelt die Kontermuttern und Federteller sind rot.
wobei sich silverline und silverline x voneinander unterscheiden wie highsport und königssport...
tomas
Habe das Highsport auch drin, und bin sehr zufrieden. Wer über dieses Fahrwerk sagt es ist zu hart, der möge mir bitte doch mal sagen wie er sein Auto noch einigermaßen tief bekommen will ohnen das es ewig schleift. Ein gutes Fahrwerk zeichnet sich doch dadurch aus, das es einen guten kompromiss zwischen hat und weich eingeht. Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Finde das das Highsport genau das erfüllt. Das Königsport wird da denke ich noch einen draufsetzen, da es verstellbar ist und man es seinen persönlichen wünschen anpassen kann. MFg Sören
aber er schreibt was von Nutenverstellung hinten.
Weder das Highsport noch das Königsport haben hinten nur nuten.
Das sind beides volle Gewindefahrwerke.
Ich paersönlich kann H&R sehr sehr empfehlen. Straff aber nicht knüppelhart.
Wenn du den Corri natürlich super tief haben willst musste ihn auch sehr hart machen was allerdings eine verschlechterung der Fahreigenschaften mit sich bringt. Für mich ist optik da eher nebensache, der wagen soll mit dem Fahrwerk besser liegen.
Ich kann von Kw nur abraten (falls du das als Alternative zu FK planst) Habe das Variante 1 und das ist der letzt Mist, gar kein Ferden mehr, nur noch springen. Hol dir ein Pss9 oder was von H&R
warum ist das kw schlecht? dachte die seien so gut? ich bräuchte ein gewindefahrwerk? was ist an einem billigen fahrwerk auszusetzen?
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