Beifahrersitz!!! definitiv...
Is ein Corrado generell ein 4-Sitzer?
-
-
-
Wenn Mann nicht größer als schätzungsweise 1.70 m ist, dann kann Mann hinten im Corrado astrein sitzen.
-
Ich bin 1,77 und ich finds gut zu sitzen. OK, ich kann mir vorstellen das es ein wenig eng wird wenn man etwas größer ist, aber ich finds echt bequem. Ich hab in meinem Auto hinten mehr beinfreiheit als in dem Eclipse vo´m Kumpel.
-
hab jetzt mal nenn Pic gesehen mit der geteilten.Stimmt schon,macht um einiges mehr her.
Die Frage is nur,ob man die in meinem Sitzdesign noch wo bekommt.
müsste theoretisch die sein :
Stoffsitzbezüge in Flachgewebe "Rebell",schwarz,dabei Sitzmittelbahnen mit einem Querabnäher und Sitz/Lehnenwangen,Seiten und Boden sowie Kopfstützen in "Würfel-uni",schwarz
-
- Offizieller Beitrag
Nicht ganz so weit vom Thema abkommen bitte.
-
-
also ich denke,das es vom Hersteller nie vorgesehen war,das es nen 5 Sitzer ist.
Wie schon angesprochen der Mitteltunnel mit dem Aschenbecher,wenn,dann haben sich bestimmte zielgruppen gedacht,passen auch 5 Leute rein,diese Zielgruppe sieht dann aber im Corrado dann eh kein Sportcoupe,sondern nen norm. Fortbewegungsmittel zum schnell fahren.
trotzdem ärgerlich,das es die 2 verschiedenen Rücksitzbänke gab.
-
@Jürgen16v
Mein 94er 2.0 hat keine durchgehende rückbank,ist und war auch noch kein 16v,g60 oder vr6.Wie kommt das dann ???
-
@ManOwaR: Hi, dann haste aber wohl die Recaros oder Leder??? oder eben doch vom Vorgänger nachgerüstet???
Gruß
JürgenPS, nicht zum Thema:
Tomy: Das Sitzdesign ab Werk war leider grundsätzlich unterschiedlich, d.h. gleiches Design mit z.B. original 16V Sitzen vorne und nachrüstung geteilter Rücksitzbank ist nicht möglich, soweit ich das den mir vorliegenden Prospekten entnehmen kann.
(d.h. zu jeder Motorvariante gabs ein eigenes Sitzdesign) -
@ Tomy
Das Rebell Design gabs meines wissens nur im Exclusiv Corrado (zumindest wenn ich hier mal so in meine Prospekte schaue, ich glaube da musst du schon ganz viel Glück haben um da was in deinem Design nachrüsten zu können.Star
-
öhm,hatte der VR6 excl. die geteilte Rücksitzbank?
-
-
@ Tommy
Soviel ich weiss hatten alle die geteilten Rücksitzlehen mit Armlehnen wo man Warnkasten und Verbandsdreieck einlagern konnte ausser 16Volt und der "Armencorrado" Jet und der 115 pser
PS: Jetzt net hauen falls sich jetzt wieder einer meldet dass er einen Jet fährt und net arm is (war nur SPass )
-
genau so sollte es eigentlich sein nur der 2liter, 16v und die jet modelle...
tomas
-
weiß jemand, warum überhaupt eine unterteilung vorgenommen wurde, in durchgehende und geteilte rückbank?
aus kostengründen ........ ? -
Hm, warum wird der JET hier eigentlich als "Armencorrado" bezeichnet ??? - Meiner hat bis auf das Schiebedach (und die Rücksitzarmlehne natürlich) einiges an Bord ! ... also bitte Jungs... keine Verallgemeinerungen.... Danke.
-
Wer liest ist im Vorteil
ZitatPS: Jetzt net hauen falls sich jetzt wieder einer meldet dass er einen Jet fährt und net arm is (war nur SPass )
-
-
-
es sei ihnen verziehen (gaaaaaaaaaaanz großzügige geste) [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GNADE GEWÄHRT ![/schild]
-
So weit ich weis hat der Jet eine etwas magererere Serien-Grund-Austattung und kam mit Einführung des VR6 auf den Markt,
weil die G60'er nicht teuerer als der VR6 sein sollten.
Kann auch sein, daß ich gerade Märchen erzähle. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!