Hi, was bringt der ???
Genauso viel mehr`"spürbarer Durchzug" wie mit V-Power Superplus
oder ist das nur ein Reklame Gag der Firma Shell????
Bitte nur um ernstgemeinte Antworten
Gruss Maik
Hi, was bringt der ???
Genauso viel mehr`"spürbarer Durchzug" wie mit V-Power Superplus
oder ist das nur ein Reklame Gag der Firma Shell????
Bitte nur um ernstgemeinte Antworten
Gruss Maik
Kann ich dir zwar nicht beantworten, aber für mich ist das normale V-Power auch nur Reklame. Hab da nun wirklich keine Veränderung bemerkt und so weit ich das mitbekommen habe soll das ja beim Test auch nicht wirklich positiv aufgefallen sein.
Ich denke über das V-Power Benzin ist ja schon ausführlich diskutiert worden. Aber jetzt mal im ernst: V-Power Diesel hör ich gerade zum ersten mal. Wo habt ihr das denn gesehen
MfG
Björn
Also hier gibt´s das auch noch nicht...
...würde ich aber als TDI-Fahrer nie tanken.
Wie sparsam und zugleich spritzig soll denn ein TDI noch werden?
Das könnte man mit KEINEM Mehrpreis rechtfertigen bzw. NIE auffangen!
Also hier in Hamburg war Verkaufsstart am 04.06.
und das ist kein Scherz
Shell verkauft es für ein 1 Euro und es soll mehr Leistung bringen und der Verbrauch soll gemindert werden
und natürlich ist es gut für den Motor
Shell-nein danke
langsam sollte die PR-ABteilung mal die Spritze aus dem Arm ziehen und mal auf die Preise gucken
Bei den Spritpreisen noch den extra teuren Sprit tanken?
Irgendwann hörts auch mal auf mit der Abzocke...!
Wobei die Unternehmen nicht den hohen Preis verursachen, sondern die aktuelle Regierung.
Wenn es den Verbrauch wirklich senken würde, wär das ja ne ganz einfache Rechnung. Muss man dann mal abwarten.
Lang lebe LUXEMBURG
MfG
Björn
... genau, Björn ...
@ Maik:
Ich würd mal eher sagen, Shell, nein Tanke...
Habe letztens an der Bundesstraße bei Flieden ( dürfte allen CCG`lern bekannt sein ) an der Shell V-Power für 1,32 € gesehen...
Würde das nicht unterstützen, habe nämlich jetzt auch noch nichts gehört, was den deutlichen Preisunterschied rechtfertigen würde und das wird beim Diesel wohl auch nicht anders sein. Bei mir blieb mit einem Tank purem V-Power sogar der Verbrauch gleich und Mehrleistung hatte ich auch nicht. Bezüglich der positiven Eigenschaften für den Motor bietet dir jeder andere Kraftstoffe das selbe, es sei denn du tankst Heizöl vom Bauern...
gruß
Das Diesel-V-Power soll ja eine erhöhte Cetanzahl haben, ob es den Mehrpreis rechtfertigt, ist ne andere Frage! Wie gesagt, probieren geht über studieren! Vielleicht kipp ich das auch mal rein bei mir in den Diesel!
Das V-Power-Superplus hab ich auch mal getankt und nach einer Füllung lief der Motor wirklich merklich ruhiger und mit dem Endoskop konnt man sehen, das die Ventilteller echt wie neu aussahen! HAt schon was! Aber nun nicht jedesmal!
Geschäftsleute mit Dienstwagen können mit V-Diesel auf Firmenkosten fünfmal mehr Punkte sammeln, da liegt der Hase im Pfeffer.
Für Privatleute mit schmalem Geldbeutel ist das natürlich nicht erdacht
ich denke mit dem Nutzen der V-Power Sprite ist es auch ne Frage der Steuersoftware,is die net darauf angepasst (Chip),nutzt einem das fast garnix.
Zitat von Jan-DirkGeschäftsleute mit Dienstwagen können mit V-Diesel auf Firmenkosten fünfmal mehr Punkte sammeln, da liegt der Hase im Pfeffer.....
Unser Fuhrpark hat alle Außendienstmitarbeiter angehalten, möglichst die günstigsten Tankstellen anzufahren und mit Argusaugen auf die Dieselpreise zu achten!
Gerade große Firmen mit vielen PKW´s (bei uns sind es ca. 600) werden besonders auf die Kosten achten. Da wird die Rechnung für Shell leider nicht aufgehen...
...Gespart wird überall !!!
Bei uns tankt die Polizei nur bei Shell.
Naja, damit die Polizei an den Corris dranbleibt, oder? Sonst sehen die ja keenen Stich mit Ihren 525D-BMW´s!
Wir haben nur A4 und 320d.
An uns wird schon gespart, Kein Urlaubsgeld und weniger Weihnachtsgeld sind angesagt!
Meinetwegen können wir auch mit Gas fahren!
@ Mathias:
Das sieht eh keiner, wenn an Beamten gespart wird. Ich muss mir immer noch von Leuten die 38,5 Stunden oder weniger die Woche arbeiten anhören, ich sei faul. Deren Gesicht möchte ich sehen, wenn es aufeinmal 42 Stunden wären und kein Urlaubsgeld und nur noch 12,6 Gehälter im selben Atemzug... Nichts desto trotz will ich nciht jammern, als Beamten geht es einem schon noch besser als vielen Menschen in unserem Land, die jeden Tag auch ehrlich Arbeiten und trotzdem Angst um ihren Job haben müssen...
Ich kann es nur nicht hören, wenn alle Flachschädel immer nur auf die Beamten schimpfen...Witze sind ok, aber persönlich werden ist unfair..
gruß
Huch, welche Wende im Thread...hab ich da wen auf Abwege geführt?
LOL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!