Wer fährt alles n 72 Laderad??? Schreibt mal eure Ladedrücke würde mich mal interssieren weil ich das mal vergleichen will also meiner macht bei 5600 upms ca 0,80 - 0,85 bar.
72 Laderad
-
-
-
-
Meiner hatte mit (top Lader) immer so um die 0,9 bar, mit grossem LLK dann so zwischen 0,8 und 0,85 bar...
-
Meiner hatte nach der RS-Bearbeitung und Überholung auch 0,9 bar - hatte
-
Was ist denn mit dem Lader passiert,du schreibst doch das er Überholt wurde
-
-
Wenn ich das wüsste... Lader war top in Ordnung, nichts ausgeschlagen, nicht gestiftet, vernünftige RS-Bearbeitung gemacht, neue Dichtleisten, Lager, Simmerringe waren noch i. O., 72er LR...
Schau mal hier rein, da hab ich noch bissel was geschrieben... -
Also, habe bei SLS angerufen, und die haben mir gesagt, mit 72 LR sollten bei 5000 upm etwa 0,85 Bar anstehen. Die stehen bei mir allerdings erst bei 6000 upm an das ist wohl zu wenig.
-
HI,
ich habe bei 5600 U/min 0,85-0,9. Im Winter allerdings bei gleicher Drehzahl 0,90 - 0,95, klar, kalte Luft lässt sich besser Verdichten.
Gruß
Checkerpig -
...über wenige andere Themen wurde in dieser Forumssparte mehr diskutiert, probier mal die Suchfunktion.
Ich hab bei 0,8 bar ca 200 kW am Rad, alles eine Frage des Setups -
Die 200 Kw kann ich mir auch mittel Kopfbearbeitung Nocke usw basteln, darum geht es aber hier nicht es geht um Ladedruck mit 72 rad!!!
-
-
200 kilo Watt und das am Rad ???
Das ist ganz ordentlich !Da brennt der Asphalt.
-
Wow, ca. 300 PS am 8V G60 ? Wie hast das geschafft ?
-
Zitat von VR-Mike
Wow, ca. 300 PS am 8V G60 ? Wie hast das geschafft ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!