Endlich Fotos vom Umbau online

  • Hi Leute


    Noch ca 2 Wochen und mein Corrado sollte fertig sein!


    Die page ist grade mal 2 Tage alt also bitte ich fehlende Links und noch nicht ganz fertige Seiten zu entschuldigen.


    Die Fotos vom Umbau sind allerdings am neuesten Stand und werden auch aktualisiert sobald sich etwas verändert.


    postet mal eure meinungen


    viel spass


    http://www.corrado-slc.com


    MFG


    Stefan

  • Sieht bestimmt gut aus wenns fertig ist.


    In welcher Farbe lässt Du ihn denn lackieren ?

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Hi


    Lackiert wird er wieder in schw. met LA9V gefällt mir einfach super die original Farbe!


    ich hab die Felgen wirklich um ein Schnäppchengeld bekommen deshalb ist es mir einstweilen egal dass es keine 9ér sind.


    Ein bisschen Arbeit ist es schon noch aber es sieht viel schlimmer aus als es ist... :winking_face:
    Ausserdem welche Arbeit könnte schöner sein als seinen Corrado zu verschönern!


    MFG


    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Ja, bin auch auf die Bilder gespannt wenns fertig ist.


    Mit der schwarzen Farbe machst nix falsch. Sieht bestimmt klasse aus so frisch vom Lacker !!


    Also dann, viel glück beim zusammenbasteln :super:

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Danke für die netten Antworten! :face_with_tongue:


    Hab heute meine Lederausstattung bekommen!


    Freu mich schon sehr wenn der Wagen fertig ist....


    MFG


    Stefan[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Yippieh[/schild]

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    G-Shock


    Muss Dir unbedingt sagen dass ich dein Auto erst nach dem KAuf meiner Felgen gesehen habe! Hoffe du denkst nicht ich würde kopieren wollen oder so... aber ich denke da müsste noch viel Geld rein dass ich an deinen ran käme..


    MFG


    Stefan

  • Zitat

    Muss Dir unbedingt sagen dass ich dein Auto erst nach dem KAuf meiner Felgen gesehen habe! Hoffe du denkst nicht ich würde kopieren wollen oder so... aber ich denke da müsste noch viel Geld rein dass ich an deinen ran käme..


    Quatsch! :lol: Jeder so wie es ihm gefällt! Solange du ihn nicht in deepblue lackierst :wink::lachen2: Aber viel Geld bestimmt nicht, ist doch auch nicht viel mehr gemacht an meinem sonst.

    Automatische Anzeigen

  • Tja Super das jemand mal die gleiche Meinung wie ich hat...hier bei uns ist das etwas anders..


    Sehr viel mehr hast du zwar nicht gemacht aber ich denke ich kann noch nicht ganz das Gesamtbild meines Wagen erfassen wenn er fertig ist deshalb erscheinen mir andere eben als "mehr"...


    MFG

  • Zitat

    Sehr viel mehr hast du zwar nicht gemacht aber ich denke ich kann noch nicht ganz das Gesamtbild meines Wagen erfassen wenn er fertig ist deshalb erscheinen mir andere eben als "mehr"...


    Das Gefühl hab´ ich auch oft wenn ich andere Corrados sehe! Aber zeig mal Bilder wenn du fertig bist mit den 7,5er C2 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!